Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alba fehlt offensiv, aber viel schlimmer find ich Umtiti, Pique mittlerweile und Firpo hinten. Bekomm jedesmal Herzrasen wenn die angelaufen werden. :D

Müller, Davies, Gnabry, Lewandowski .... alle ein Traum heute :schock: Müller war für mich sogar der beste Mann auf dem Platz.

Wenn wir jetzt noch eine gescheite Abwehr hätten, wäre ich zu einem „CL-Titel incoming“ geneigt.

Bin auch sehr begeistert von unserem Auftritt gestern. Vor allem da wir mal zwei gute Halbzeiten hatten. Gestern haben viele Spieler positiv heraus gestochen. Lewandowski, Gnabry, Müller, Thiago :liebe:, Boateng, Alaba und Davies :liebe::liebe::huldig:. Letzterer ist sowieso der absolut Geilste und müsste eigentlich @dweezzu genannt werden.

Kimmich hat mir dagegen gar nicht gefallen und ich werde mit ihm als Mittelfeldchef nicht warm. Da fehlt dann auch die körperliche Präsenz etwas. Gefühlt bringt das unsere Defensive immer wieder in problematische Szenen. Auch Coman war gestern schwach. Dem merkt man leider merklich seine längere Verletzung an. Auch Pavard hat mir nicht so gefallen - wie oft dem der Ball versprungen ist. Nichts desto trotz finde ich den als RV trotzdem ziemlich gut.

Man merkt, dass wir unter Flick hauptsächlich offensiv trainieren. Defensiv wurde es schon immer mal gefährlich. Aber es ist am Ende immer noch Fußball, bei dem es auch immer Chancen fürs gegnerische Team gibt. Absolut erstaunlich ist wirklich die Leistungskurve verschiedener Spieler unter Flick. Eigentlich die Kurve fast aller oben genannter zeigt nach oben. Lewandowski absolut auffällig - spielt immer mit Kopf und passt zum besser stehenden Mitspieler anstatt alles alleine versuchen zu wollen. Thiago hat gestern das Mittelfeld beherrscht. Müller ist seit Flick in absoluter Galaform und das größte Wunder für mich: auch Boateng hat sich gerade gestern zum "alten" Boateng entwickelt und ist so wie man ihn sich eigentlich wünscht. Das ist noch lange nicht alles Gold was glänzt und Flick muss wirklich daran arbeiten, dass wir ein ganzes Spiel über konstant sind. Aber nach 1,5 Jahre Kovac Fußball zum abgewöhnen macht das einfach wieder Spaß der Mannschaft zu zu schauen. Aber okay, inzwischen schaue ich schon alleine wegen Davies. Das ist wie wenn man bei Fifa nen Pace 99 Spieler hat und dann noch die Regler für Geschwindigkeit fürs gegnerische Team runter stellt. Nicht zu fassen der Junge.