Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für solche cl- Vorrunden brauch ich gar kein Abo.

Und wenn man sich die Achtelfinal Teams und Verteilungen anschaut kann es sein dass man auch dort nicht einen richtigen Kracher hat.

Richtige Cl fängt dieses jahr wohl wieder im Viertelfinale an.

Sag ich ganz entspannt als außenstehender weil mein Verein in der zweiten Liga spielt.:D

Für mich persönlich find das gut, zumindest sofern man bei Amazon nichts zusätzlich zu Prime zahlen muss. Sky dürfte jetzt allerdings riesen Schwierigkeiten bekommen.

Grad in einem Land wie Deutschland müsste eigentlich noch mindestens bis 2050 Kabel- oder SAT-Ausstrahlung Zwang sein... bis wir irgendwann mal in der Telekommunikationsinfrastruktur Anschluss gefunden haben an Lettland und Co.

Für so einen popeligen Stream brauchst du nicht viel Bandbreite. Wenn Dazn und Co. Das halbwegs gut managen, sollte selbst 2mbit zur Not für ein halbwegs akzeptables Bild reichen.

Für solche cl- Vorrunden brauch ich gar kein Abo.

Und wenn man sich die Achtelfinal Teams und Verteilungen anschaut kann es sein dass man auch dort nicht einen richtigen Kracher hat.

Richtige Cl fängt dieses jahr wohl wieder im Viertelfinale an.

Sag ich ganz entspannt als außenstehender weil mein Verein in der zweiten Liga spielt.:D

:staun::skep:
What?
Wir hatten in der Vorrunde Paris gegen Real, Dortmund gegen Barca, Dortmund gegen Inter, Bayern gegen Tottenham, Juve und Atletico und Leverkusen in einer Gruppe, Liverpool und Neapel. Ajax Amsterdam musste schon raus, Mailand ebenfalls.

Und wenn ich mir dann ansehe was im Achtelfinale schon los sein kann.... finde da bis auf die Auslosung Valencia gegen Bergamo nichts uninteressantes dabei.

What?
Wir hatten in der Vorrunde Paris gegen Real, Dortmund gegen Barca, Dortmund gegen Inter, Bayern gegen Tottenham, Juve und Atletico und Leverkusen in einer Gruppe, Liverpool und Neapel. Ajax Amsterdam musste schon raus, Mailand ebenfalls.

Und wenn ich mir dann ansehe was im Achtelfinale schon los sein kann.... finde da bis auf die Auslosung Valencia gegen Bergamo nichts uninteressantes dabei.
naja. ist halt fußball und kein eishockey. wenn da langeweile auftritt, weil der eigene verein nicht dabei ist kann ich das verstehen. geht mir genauso. daher ist es mir auch wumpe, dass sky nicht mehr die CL hat. geht die entwöhnung vom fußball für mich halt weiter. ich warte weiter auf ein BVB-abo, wo ich nur deren spiele sehen kann. der rest ist eh wayne.

What?

Weitergekommen sind ja trotzdem die üblichen Vereine mit der meisten Kohle.

Gab es in irgendeiner Gruppe ne richtige Überraschung ?

Sein Verein dümpelt irgendwo in der zweiten Liga rum. Die spielen in Ihrer eigenen Champions League.

Und ja. Tatsächlich finde ich es spannender in der zweiten liga gegen den Abstieg zu kämpfen als Bayern beim schützenfest in Belgrad zuzuschauen.

naja. ist halt fußball und kein eishockey. wenn da langeweile auftritt, weil der eigene verein nicht dabei ist kann ich das verstehen. geht mir genauso. daher ist es mir auch wumpe, dass sky nicht mehr die CL hat. geht die entwöhnung vom fußball für mich halt weiter. ich warte weiter auf ein BVB-abo, wo ich nur deren spiele sehen kann. der rest ist eh wayne.
Aber ob du jedes Spiel von Nobby kommentiert haben möchtest? :D

Das wird so nicht kommen, außer du willst das die kleinen Vereine noch weniger Geld bekommen.

Das wird so nicht kommen, außer du willst das die kleinen Vereine noch weniger Geld bekommen.
nee, das glaub ich auch nicht. jedenfalls nicht, solange es die zentralvermarktung gibt.
letztlich ist mir inzwischen aber auch völlig egal, wer wie viel geld hat. ich habs ja schon öfter geschrieben: der fußball hat für mich absolut seinen reiz verloren. spiele ohne dortmunder beteiligung interessieren mich praktisch nicht mehr.

Selbst mit Glasfaser ist das Internet-Zeugs kacke.
Mein Router stürzt immer wieder mal ab. Und die Streamingquali kommt einfach nicht an normales HD-Fernsehen ran.
Man hat immer wieder Mini-Ruckler drin oder das Bild wird bei schnellen Bewegungen unscharf.

Was spielts für eine Rolle außer bei WM/EM? Kabel hat auch schon Verzögerung drin.
Ja aber Internet Zeug hat 45 Sek. Verzögerung zum Kabel.
Selbst der Internetticker bei LiveScore.com ist schneller.
Explodierst du vor Spannung und willst unbedingt wissen wie’s ausgeht schaust einfach ständig auf den Ticker statt in den TV. Ist leider so.

Selbst mit Glasfaser ist das Internet-Zeugs kacke.
Mein Router stürzt immer wieder mal ab. Und die Streamingquali kommt einfach nicht an normales HD-Fernsehen ran.
Man hat immer wieder Mini-Ruckler drin oder das Bild wird bei schnellen Bewegungen unscharf.
Eben. Ein 4k Netflix Stream ist auch immer beschissener als ne 1080p BluRay wo das material viel weniger komprimiert ist

Das sind hier echt wieder Probleme.

Manchmal frage ich mich echt, ob ich in einem Nerdforum oder einem Altenheim bin :lol:

was ist denn an dir an stream vs tv und bildqualität nicht nerdig genug :motz: