Gibts denn auch was konstruktives zum Spiel oder wars das mit deinem Beitrag zur gestrigen Glanzleistung?
Was ist Gnabry für ein Glücksgriff? Wahnsinn der Kerl. Wirklich alle Tore gestern waren absolute Spitzenklasse, sieht man auch nicht häufig so.
Also ich bin/war ja auch nicht immer einer Meinung mit Mingo und ab und zu ging er mir auch ordentlich auf den Keks.
ABER: Was hier auf den letzten beiden Seiten abging und an abfälligen, unangebrachten und persönlichen Kommentaren gepostet wurde, ist wirklich beschämend.
Kurzum: Es geht Euch einen feuchten Schmarrn an, womit jemand sein Geld verdient und es steht Euch noch weniger zu, darüber zu urteilen. Und sich darüber lustig zu machen ist einfach nur armselig!
Naja, er hat die Bankettreden vom FC Bayern kritisiert. Nur er selbst weiß was daran peinlich sein soll. Und dann rühmt er sich damit Sportsoziologe zu sein und das ihn das legitimiert so eine Meinung abgeben zu können. Gut, was danach kam, war nicht schön, auch von meiner Seite nicht, aber ein bisschen selbst Schuld hat er trotzdem.
Es ist ja oft der Fall: Der FC Bayern hat Erfolg. Von Anti Bayern Fans folgt eine polemische und nicht nachvollziehbare Kritik. Als Bayern Fan reagiert man darauf und plötzlich sind es wieder die Bayern Fans, die die Bad Boys sind. Unfair und unverständlich.