Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibts denn auch was konstruktives zum Spiel oder wars das mit deinem Beitrag zur gestrigen Glanzleistung?
Was ist Gnabry für ein Glücksgriff? Wahnsinn der Kerl. Wirklich alle Tore gestern waren absolute Spitzenklasse, sieht man auch nicht häufig so.
Also ich bin/war ja auch nicht immer einer Meinung mit Mingo und ab und zu ging er mir auch ordentlich auf den Keks.

ABER: Was hier auf den letzten beiden Seiten abging und an abfälligen, unangebrachten und persönlichen Kommentaren gepostet wurde, ist wirklich beschämend.

Kurzum: Es geht Euch einen feuchten Schmarrn an, womit jemand sein Geld verdient und es steht Euch noch weniger zu, darüber zu urteilen. Und sich darüber lustig zu machen ist einfach nur armselig!

Naja, er hat die Bankettreden vom FC Bayern kritisiert. Nur er selbst weiß was daran peinlich sein soll. Und dann rühmt er sich damit Sportsoziologe zu sein und das ihn das legitimiert so eine Meinung abgeben zu können. Gut, was danach kam, war nicht schön, auch von meiner Seite nicht, aber ein bisschen selbst Schuld hat er trotzdem.

Es ist ja oft der Fall: Der FC Bayern hat Erfolg. Von Anti Bayern Fans folgt eine polemische und nicht nachvollziehbare Kritik. Als Bayern Fan reagiert man darauf und plötzlich sind es wieder die Bayern Fans, die die Bad Boys sind. Unfair und unverständlich.

Es ist ja oft der Fall:

MIMIMI von Bayern Fans. ^^

Naja, er hat die Bankettreden vom FC Bayern kritisiert.

Welch Frevel.

giphy.gif

Mal im Ernst: eine kritische Bemerkung zu nem Bayern Thema rechtfertigt sowas? Was passiert dann erst wenn wir drüber lachen, dass das Finale Dahoam 2.0 wieder verkackt wurde? Forum Meltdown?

Ach so ist das, na dann sei uns allen verziehen. Klingt zu sehr nach "Nazi" der Name vermute ich?!

"Das 7 zu 1 gegen Brasilien war ein wahnsinns Spiel von "Die Mannschaft". Ok, das klingt besser...

Bitte was? Ich habe mit dem Bashing nicht angefangen. Bin nicht der Einzige. Lese bitte den Thread genauer durch!

Du hast nicht angefangen, aber du meintest es ersichtlich ernst. Finde aber, dass man sich hier auch paar Sprüche drücken kann und habe kein Problem damit, aber hier wurde ja nen Riesentrara angefangen, als wenn das auf einmal da ganze KT gemacht hätte. Aber egal BTT:

Die Ballannahme beim 5:2 von gnabry war einfach godlike.
Das gehört in einem GIF gewürdigt. :grins:

Einfach mal im Vollsprint den Ball mitgenommen, unfassbar. Richtig stark war auch die Drehung vorm 2:7. Schön das Tempo damit verzögert und die Bahn war frei. Eigentlich waren alle Tore godlike

Von mir aus kann der Serge in der Buli die Bälle weiterhin übers Stadion pfeffern. Wenn er in der CL gegen Top Mannschaften so eine Leistung abruft, ist mir das recht.

Keine Ahnung was die gestern für Zielwasser getrunken hatten.

das hatten sie

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

zeigt aber auch, dass man auf den goalimpact nicht so viel wert legen kann, da stellungsspiel von der verteidigung und vom tw nicht berücksichtigt werden. nur die positionen der schüsse