Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das ist richtig. Andererseits muß man dann aber eben auch sagen ... es gibt da keine Vor- und Nach-. und Zwischenberichte.
Während du bei Sky halt ne Stunde Vorprogramm hast steigst Du bei DAZN eben 30Sekunden vor Anpfiff ein.
Du schreibst das so als wäre das was schlechtes.
Meine Erfahrung ist ja vielmehr: Nach 30 Sekunden DAZN-Analyse bin ich als Zuschauer schlauer als nach einer Stunde Sky-Palaver.

Bei DAZN gefällt mir eigentlich nur das es immer 2 Kommentatoren sind.

Sonst ist DAZN kacke, wenn sie wenigsten mal nicht über einen Stream senden würden wäre das schon toll.

Ich sage für Bayern folgende Gruppe voraus :

Donezk, Piräus, Genk. :kaffee:

Wenn man sich die Lostöpfe 3 und 4 anschaut, können die aus Topf 1 und 2 gleich mit dem Achtelfinale anfangen. Das ist eben der Nachteil, wenn die 10-12 ganz großen Vereine sich überall bedienen. Der Abstand wird immer größer.

Sky oder Dazn Abo frühestens ab Achtelfinale.

Boah, ne. Galatasaray hat mir damals schon gereicht. Ich war so froh, auf der Westtribüne gesessen zu haben. Übel, was da abging.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also ich hätte gerne Barcelona oder Paris aus Lostopf 1
Salzburg, um die Schade aus der vorletzten Saison zu tilgen.
Und dann hmm vielleicht Lille, das ist nicht so weit weg.

Ich sage für Bayern folgende Gruppe voraus :

Donezk, Piräus, Genk. :kaffee:

Wenn man sich die Lostöpfe 3 und 4 anschaut, können die aus Topf 1 und 2 gleich mit dem Achtelfinale anfangen. Das ist eben der Nachteil, wenn die 10-12 ganz großen Vereine sich überall bedienen. Der Abstand wird immer größer.

Sky oder Dazn Abo frühestens ab Achtelfinale.

Der Abstand wird auch in der Bundesliga immer größer, wenn sich die „Großen“ überall bedienen

Ich wünsche mir eine schwere CL Gruppe... REAL, INTER, GALATASARAY

Letztes Jahr gab es auch nur eine spannende Gruppe mit Paris, Liverpool und Neapel.

Die anderen waren fast alle schon nach dem zweiten Spieltag gelaufen.

Sehe bei den Lostöpfen nicht, wo das dieses Jahr anders sein soll.
Die großen Clubs sind einfach zu stark.

related
SPORT-PREVIEW-Sneijder.jpg