joker1971 29. August 2019 #86 Hamlet schrieb: Geile Gruppe für Dortmund Zum Vergrößern anklicken.... Gruppensieger
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 29. August 2019 #89 camahan schrieb: Uli wieder die Auslosung gekauft Zum Vergrößern anklicken.... Abwarten.
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 29. August 2019 #92 Hm... haette mir Barca fuer Salzburg gewünscht aber so könnt ich Kloppo schauen gehen.
ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter 29. August 2019 #93 Hamlet schrieb: Geile Gruppe für Dortmund Zum Vergrößern anklicken.... Total, ich dreh am Rad. Hoffentlich klappt das mit der CL-DK
Hamlet schrieb: Geile Gruppe für Dortmund Zum Vergrößern anklicken.... Total, ich dreh am Rad. Hoffentlich klappt das mit der CL-DK
Eventer Twitch.tv/eventer_ 29. August 2019 #94 Wer hätte gedacht das Leipzig dieses Jahr unsere cl Hoffnung wird
zvezda Zvezda zivot je 29. August 2019 #95 Mandos schrieb: Außer Tottenham ne doofe Gruppe Zum Vergrößern anklicken....
BlackOne 29. August 2019 #96 Mandos schrieb: Außer Tottenham ne doofe Gruppe Zum Vergrößern anklicken.... ... einzig interessante an der Gruppe sind die stimmungsvollen stadien
Mandos schrieb: Außer Tottenham ne doofe Gruppe Zum Vergrößern anklicken.... ... einzig interessante an der Gruppe sind die stimmungsvollen stadien
Schnitzelbrötchen 廉价的肉卷就是浪费 29. August 2019 #98 Wer braucht schon CL, wenn er bereits solche EL Quali Spiele bekommt? Zuletzt bearbeitet: 30. August 2019
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 29. August 2019 #99 Schnitzelbrötchen schrieb: Wer braucht schon CL, wenn er bereits solche EL Qualität Spiele bekommt? Anhang anzeigen 110202 Zum Vergrößern anklicken.... Sagen die Leute die keinen CL Verein haben
Schnitzelbrötchen schrieb: Wer braucht schon CL, wenn er bereits solche EL Qualität Spiele bekommt? Anhang anzeigen 110202 Zum Vergrößern anklicken.... Sagen die Leute die keinen CL Verein haben
ReverendBluJeans 30. August 2019 #100 MachtAG schrieb: Sagen die Leute die keinen CL Verein haben Zum Vergrößern anklicken.... Ok.