megachri
... ist im EFFZEEH Modus...
Ecke war freigegeben... fand das ne coole Aktion...Zum 4:0: Muss ne Ecke angepfiffen werden? Wurde sie? Also nicht dass es nicht passt, würd mich nur interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ecke war freigegeben... fand das ne coole Aktion...Zum 4:0: Muss ne Ecke angepfiffen werden? Wurde sie? Also nicht dass es nicht passt, würd mich nur interessieren
Find solche Aktionen ziemlich uncool, und haben mit Fairplay nichts zu tun.Ecke war freigegeben... fand das ne coole Aktion...
naja, das Spiel hat heute nicht der Trainer verloren.Wer zweimal so dermaßen verkackt, den würde ich schlichtweg kündigen, ja!
Bin etwas zwiegespalten. Versteh nicht ganz warum der Schiri den Ball freigibt wenn sich die Spieler noch sortieren. Aber da darf man bei Barca einfach nicht so schlafen.Find solche Aktionen ziemlich uncool, und haben mit Fairplay nichts zu tun.
Wat? Wenn die Ecke/Freistoß/Elfer freigegeben ist, muss man mit allem rechnen... barca hat da einfach komplett gepennt... hat mit assi oder uncool nix zu tun... gab schon immer solche überfallartige Freistöße, die dann zu nem Tor geführt habenFind solche Aktionen ziemlich uncool, und haben mit Fairplay nichts zu tun.

Find solche Aktionen ziemlich uncool, und haben mit Fairplay nichts zu tun.
Aber man sieht mal wieder, als Arsch kommt man weiter.
Gehört Liverpool jetzt auch schon zu Disney?Ich finde es sowas von zum Kotzen, dass L'Pool von den Medien mal wieder als der tolle, herzerwärmende sympatische Arbeiterklub mit der ehrlichen Fangemeinde von nebenan inszeniert wird, während Chelsea der pöse russische Plastic-Klub mit rassistischen Fans ist, obwohl L'Pool-Fans erst letzte Woche durch einen ekelerregenden rassistischen Vorfall negativ aufgefallen sind. Aber dazu hat man medial nichts gelesen.
Man kann nur hoffen, dass Ajax den Titel holt. Spurs oder L'Pool als CL-Sieger kannst du nüchtern echt nicht ertragen.

Das sehen aber auch nur wir so. Kaum jemand in England mag die Reds - das habe ich am WE in Newcastle wieder eindrucksvoll erlebt. Der Großteil der Engländer wünscht sogar eher City die Meisterschaft als Liverpool. Ich war teilweise echt überrascht, was die Fans da rausgehauen haben - diese Stimmung bekommst Du in Deutschland gar nicht mit.Ich finde es sowas von zum Kotzen, dass L'Pool von den Medien mal wieder als der tolle, herzerwärmende sympatische Arbeiterklub mit der ehrlichen Fangemeinde von nebenan inszeniert wird, während Chelsea der pöse russische Plastic-Klub mit rassistischen Fans ist, obwohl L'Pool-Fans erst letzte Woche durch einen ekelerregenden rassistischen Vorfall negativ aufgefallen sind. Aber dazu hat man medial nichts gelesen.
Du solltest das beruflich machen!Barca spielt dieses Jahr in einer anderen Welt. Werden sich die Trophäe hochverdient holen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen