G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
WatZur neuen Saison kommt übrigens die Regel, dass sich kein Angreifer mehr mit in die Mauer stellen darf.
Wobei dass ne komische Regel ist. Des heißt ja, dass kein eigener Spieler sich bei 9,15m um den Ball aufhalten darf. Denn was bedeutet Mauer? Was wenn sich 10 GegenSpieler um den Ball stellen und so um den Ball jeweils von 1m-Abstand eine 1-Mann-Mauer bilden?



what did you say
