Kyoshiron 7. Mai 2019 #1.161 Vetulus schrieb: DAZN....1. Monat kostenlos Zum Vergrößern anklicken.... sobald ich einschalte verliert Liverpool
Vetulus schrieb: DAZN....1. Monat kostenlos Zum Vergrößern anklicken.... sobald ich einschalte verliert Liverpool
-M3- Der Adel 7. Mai 2019 #1.163 Gönne es Ajax, Tottenham und Liverpool. Nur nicht diesem Müllhaufen. Traumhaft!!
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 7. Mai 2019 #1.164 Jaja da ist es wieder das Zeitspiel Also Nachspielzeit musste happig aussehen.
S silbex 7. Mai 2019 #1.166 Wenn Barca das machen würde, wäre wieder Polen offen. Bleiben bei jedem bisschen liegen.
snowman Körner- und Kräutertreff 7. Mai 2019 #1.167 Sehr geil LIV aber jetzt sauber zu Ende spielen und nicht liegend über die Zeit bringen. Vier Minuten ist doch lachhaft. Aber lachhaft ist halt auch das 4:0 muss man so sagen.
Sehr geil LIV aber jetzt sauber zu Ende spielen und nicht liegend über die Zeit bringen. Vier Minuten ist doch lachhaft. Aber lachhaft ist halt auch das 4:0 muss man so sagen.
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 7. Mai 2019 #1.168 -M3- schrieb: Gönne es Ajax, Tottenham und Liverpool. Nur nicht diesem Müllhaufen. Traumhaft!! Zum Vergrößern anklicken.... Spar dir die dämlichen Beleidigungen doch einfach...
-M3- schrieb: Gönne es Ajax, Tottenham und Liverpool. Nur nicht diesem Müllhaufen. Traumhaft!! Zum Vergrößern anklicken.... Spar dir die dämlichen Beleidigungen doch einfach...
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 7. Mai 2019 #1.169 snowman schrieb: Sehr geil LIV aber jetzt sauber zu Ende spielen und nicht liegend über die Zeit bringen. Vier Minuten ist doch lachhaft. Aber lachhaft ist halt auch das 4:0 muss man so sagen. Zum Vergrößern anklicken.... Nachspielzeit steht doch noch gar nicht fest
snowman schrieb: Sehr geil LIV aber jetzt sauber zu Ende spielen und nicht liegend über die Zeit bringen. Vier Minuten ist doch lachhaft. Aber lachhaft ist halt auch das 4:0 muss man so sagen. Zum Vergrößern anklicken.... Nachspielzeit steht doch noch gar nicht fest
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 7. Mai 2019 #1.170 malcolm kannst halt auch vergessen
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 7. Mai 2019 #1.173 Verdient rausgeflogen. Unfassbar...
megachri ... ist im EFFZEEH Modus... 7. Mai 2019 #1.175 Tolle Leistung... Gratulation an Kloppo und Liverpool... was für ein Spiel...
Kyoshiron 7. Mai 2019 #1.176 Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. LoL. Habs ja nur im Ticker gesehen, was hat den Barca gemacht?
Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. LoL. Habs ja nur im Ticker gesehen, was hat den Barca gemacht?
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 7. Mai 2019 #1.179 verdient Liverpool. nie aufgegeben und immer Gas gegeben. so wird man Champion
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 7. Mai 2019 #1.180 Kyoshiron schrieb: Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. LoL. Habs ja nur im Ticker gesehen, was hat den Barca gemacht? Zum Vergrößern anklicken.... Nix. Absolut nix in HZ 2.
Kyoshiron schrieb: Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. LoL. Habs ja nur im Ticker gesehen, was hat den Barca gemacht? Zum Vergrößern anklicken.... Nix. Absolut nix in HZ 2.