@esnoox Sehe ihn soweit angelegt, wie es bei einer Sprungbewegung halt möglich ist. Niemand springt mit 2 hängenden Armen hoch oder besser noch Armen auf dem Rücken hoch.
Es geht halt auch nicht unbedingt ums Angelegt haben, sondern um die aktive Bewegung zum Ball. Deshalb ist dies hier auch kein Elfer nach Regelwerk:
https://tv.dfb.de/video/keine-absicht-02/24335/
Sehen bestimmt aber auch genug Schiris anders
Es geht halt auch nicht unbedingt ums Angelegt haben, sondern um die aktive Bewegung zum Ball. Deshalb ist dies hier auch kein Elfer nach Regelwerk:
https://tv.dfb.de/video/keine-absicht-02/24335/
Sehen bestimmt aber auch genug Schiris anders
Zuletzt bearbeitet: