Krass. Einfach Krass. In der ersten Halbzeit war das für mich gefühlt noch ausgeglichen aber zweite Halbzeit hat Tottenham Dortmund vorgeführt. Ganz klare Niederlage für Dortmund. Da war keinerlei Mut, Pepp, Idee, nichts. Tottenham hat das Bockstark gemacht und mehr als verdient gewonnen. Aber ok dann ist CL halt auch vorbei. Dafür Montag Nürnberg klatschen, Selbstvertrauen holen und sich auf die Meisterschaft konzentrieren. Aber Respekt für Tottenham, sehr sehr stark gespielt.