Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Europa Cup wird ja diskutiert die Auswaertstor regel abzuschaffen. Weiss man ob das fuer die CL auch diskutiert wird?
 
3:0 Tottenham. Damit die erste deutsche Mannschaft schon mal so gut wie raus
 
Krass. Einfach Krass. In der ersten Halbzeit war das für mich gefühlt noch ausgeglichen aber zweite Halbzeit hat Tottenham Dortmund vorgeführt. Ganz klare Niederlage für Dortmund. Da war keinerlei Mut, Pepp, Idee, nichts. Tottenham hat das Bockstark gemacht und mehr als verdient gewonnen. Aber ok dann ist CL halt auch vorbei. Dafür Montag Nürnberg klatschen, Selbstvertrauen holen und sich auf die Meisterschaft konzentrieren. Aber Respekt für Tottenham, sehr sehr stark gespielt.
 
Puh hätte doch beinahe bei Leverkusen reingeschaut bis ich gesehen hab das Lazio gegen Sevila spielt
tenor.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben