Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs wie gesagt gestern nur kurz gesehen, imo aber eben zu wenig. Aber der Schiri hat ja quasi eh jeden Pfiff mit einer gelben garniert, da muss man die Intelligenz von Pogba auch anzweifeln in der 90 sowas zu riskieren. Finds halt schade, dass er in Paris nicht dabei is, auch wenn er wohl nicht den Unterschied ausmachen kann.

Naja, wenn sowsa von dir kommt bedeutet das ja im Grunde, dass Pogba den Gegner nicht mal berührt hat. :D
Von mir?
Ich finde man sollte eh härter rein gehen dürfen. Dieses ständige abgepfeife wegen jedem kleinen bisschen,hasse ich. Aber Pogba haut dem Typ da voll mit den Stollen vorraus ins Schienbein. Da gabs schon Schiris die dafür rot gegeben haben.

Ajax ist schon richtig stark, schade das sie die Spieler wohl nicht halten können.

Wenn das so weiter geht müsst es hal zur Halbzeit 4:0 stehen... in 30 Minute is Aja damit doch platt. :D

Aber toll anzusehen:)

Ajax ist nicht zu unterschätzen das haben sie auch bei Bayern so gespielt.

Real ist so ne fliegen Truppe

btw, abseits weil er den goalie behindert hat? Eingegriffen hat er ja sonst nicht.

Vor allem keine Sau hat sich beschwert.

Gegen Bayern steht der Ajax Spieler 2 m im Abseits und kein Schwein interessiert es, aber hier gegen Real wird auf eine 10cm Abseitssituation ein Tor aberkannt:fp:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.