Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5a01eaab2ee40fdc04000001.gif
 
Viktoria Pilsen - Dinamo Zagreb

FC Brügge - FC Salzburg


Rapid Wien - Inter Mailand

Slavia Prag - KRC Genk

FK Krasnodar - Bayer Leverkusen

FC Zürich - SSC Neapel

Malmö FF - FC Chelsea

Schachtjor Donezk - Eintracht Frankfurt

Celtic Glasgow - FC Valencia
 
Bayern mal nicht zu früh abschreiben. Liverpool wäre um ein Haar in der Gruppenphase rausgeflogen und hat alle drei Auswärtsspiele verloren. Dazu fehlt im Hinspiel zu Hause van Dijk gesperrt.
 
Schaut mal lieber daa ihr gegen Tottenham was holt;)

Das ist noch nicht gesagt. :D
Tottenham ist sau gefährlich, aktuell Dritter in der PL.
Jetztes Jahr haben wir ja schon ordentlich von Tottenham auf den Sack bekommen, wobei letztes Jahr halt aber auch sehr speziell war.
Sehs da ähnlich wie Watzke ... 50/50Chance aufs Weiterkommen, wird ne enge Geschichte.
 
Also nach den diesjährigen Leistungen hat Dortmund einen Vorsprung und geht für mich als leichter Favorit in die Begegnungen. Dortmund war bisher halt sehr, sehr stabil in ihren Leistungen. Andererseits darf man nicht unterschlagen, dass wir in der PL wieder eine starke Saison zeigen. International haben wir bisher echt durchwachsene Leistungen gezeigt. Gerade in der Abwehr haben wir zu leichte Gegentore bekommen.

Wenn wir Leistungen wie gegen Chelsea abrufen, dann wird das eine heftige Partie. Wird es stattdessen wie gegen Arsenal, dann bekommen wir von Dortmund richtig eins auf die Haube.

Aber erzählt mir mal, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass diese Begegnung dreimal in drei Jahren stattfindet.
 
Das ist noch nicht gesagt. :D
Tottenham ist sau gefährlich, aktuell Dritter in der PL.
Jetztes Jahr haben wir ja schon ordentlich von Tottenham auf den Sack bekommen, wobei letztes Jahr halt aber auch sehr speziell war.
Sehs da ähnlich wie Watzke ... 50/50Chance aufs Weiterkommen, wird ne enge Geschichte.
Da gehe ich nicht von aus....alles hinter City und LFC ist in der Liga locker machbar. Zwei "schwache" Siege in der Vorrunde - das Team ist mit Schalke und Lyon mit das Schwächste im verbliebenen Feld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben