Das ist noch nicht gesagt.

Tottenham ist sau gefährlich, aktuell Dritter in der PL.
Jetztes Jahr haben wir ja schon ordentlich von Tottenham auf den Sack bekommen, wobei letztes Jahr halt aber auch sehr speziell war.
Sehs da ähnlich wie Watzke ... 50/50Chance aufs Weiterkommen, wird ne enge Geschichte.