Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz schön große Fresse hier... Mal schauen ob das Samstag noch so ist wenn die Tigerenten Bayern eine übergezogen haben. Und ja, das Madrid stark sein würde und Dortmund in Schach halten würde war abzusehen, die spielen aber auch besser als Bayern im Moment. Für euch wird es schon reichen
 
Ganz schön arrogant;)

Lassen wir das Spiel doch einfach erstmal stattfinden.

Nach dem Spiel sind wir schlauer.
 
ganz schön große Fresse hier... Mal schauen ob das Samstag noch so ist wenn die Tigerenten Bayern eine übergezogen haben. Und ja, das Madrid stark sein würde und Dortmund in Schach halten würde war abzusehen, die spielen aber auch besser als Bayern im Moment. Für euch wird es schon reichen

Große Fresse... :grins: Entspann dich mal Junge

Na klar werdet ihr gegen uns am Samstag 5:0 gewinnen. Für uns wird es also locker reichen.
Wir können gerade so mit Freiburg und Augsburg mithalten.
 
Übrigens muss ich morgen wieder in der Allianz Arena arbeiten, wettet also auf ein Sieg von AEK oder Unentschieden.

Wäre das erste mal das ich da wäre wenn Bayern gewinnt, in den 6 Fällen wo ich da war, hat Bayern 5 mal Unentschieden gespielt und 1 Verloren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben