Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ganz schön große Fresse hier... Mal schauen ob das Samstag noch so ist wenn die Tigerenten Bayern eine übergezogen haben. Und ja, das Madrid stark sein würde und Dortmund in Schach halten würde war abzusehen, die spielen aber auch besser als Bayern im Moment. Für euch wird es schon reichen
dich mein ich auch nicht. Find es nur sehr komisch das andere gleich auf dicken Max machen obwohl Bayern sicherlich schlechter spielt im Moment. und selbst wenn, nach 15 Spielen in Folge kann man auswärts in Madrid ruhig mal verlieren.
ganz schön große Fresse hier... Mal schauen ob das Samstag noch so ist wenn die Tigerenten Bayern eine übergezogen haben. Und ja, das Madrid stark sein würde und Dortmund in Schach halten würde war abzusehen, die spielen aber auch besser als Bayern im Moment. Für euch wird es schon reichen