Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hut ab an Salzburg, hätte ja damit gerechnet das sie sich ein seltsames Eigentor fangen und verlieren, aber dafür ist die Abneigung gegen die Piefkes zu gross
Ps:
Frankfurt marschiert auch wieder, sehr fein da hab ich das Geld aus der Salzburg Wette wieder raus
jo… habense gestern schon bei sky90 diskutiert und gemeinschaftlich für scheiße befunden... ich brauch das ebenfalls nicht... die spieler schon 3 mal nicht... von den vereinen will ich gar nicht reden... wie groß sollen denn bitte die kader werden...?
Das ist jetzt aber auch eine negative Herangehensweise.
Man könnte auch sagen, dass man den Teams eine zusätzliche Chance gibt.
Nämlich um Geld zu generieren, was ja oft dringend gebraucht wird, und zum anderen auch um schonmal internationale Spiele bestreiten zu können. Ich empfinde das eigentlich immer als Privileg. Gut, kommt natürlich auch auf den Wettbewerb an, aber nach der Durststrecke des BVB zu Zeiten der Fastinsolvenz habe ich mich auch extrem gefreut, als wir das erste Jahr wieder international ran durften und uns mit anderen europäischen Verein messen. Find ich auch für die Fans schön.
Aber wie gesagt kommt es natürlich auch immer daran auf wie angesehen der Cup ist und was da an Geldern reinkommt.
wenn ich schon lese dass man so auch den kleineren Vereinen mehr Geld geben will .. Die uefa - der Samariter in der Fußball Welt.
Es geht doch hierbei nur darum einen cup mehr teuer verkaufen zu können. TV Gelder sollen fließen. Und ja evtl bekommt tsg Buxtehude dann auch mal 500 Euro ab.