Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yeahhhhh, erste Bayern Sieg in der Arena erlebt
War heute echt mal ein gutes Spiel, schon wäre noch wenn Bayern jetzt so weiter macht, aber irgendwie glaub ich nicht dran.
ja, aber dann wäre das doch sicher noch mehr eskaliert. Ich denke, man sollte erst mal abwarten, zuschauen und dann nach dem Spiel schauen, ob man noch jemanden erwischt.
Yeahhhhh, erste Bayern Sieg in der Arena erlebt
War heute echt mal ein gutes Spiel, schon wäre noch wenn Bayern jetzt so weiter macht, aber irgendwie glaub ich nicht dran.
ja, aber dann wäre das doch sicher noch mehr eskaliert. Ich denke, man sollte erst mal abwarten, zuschauen und dann nach dem Spiel schauen, ob man noch jemanden erwischt.