Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey mal ganz ehrlich MachtAG, wieso freust du dich nicht einfach das ne deutsche Mannschaft die Fahne in der CL hoch hält? Weil es mal nicht die Bayern sind? Versteh nicht woher das kommt? Wenn Bayern sowas abliefern würde wärst du doch der erste der sagt "bedankt euch das Bayern hier für die Deutschn was reißt" Einfach mal für das Deutsche Team freuen, was daran nun wieder verkehrt?

Ist Bayern letzter in der Gruppe, oder fliegt aus der CL, also ihr wisst da wohl einfach mehr.
 
Ist Bayern letzter in der Gruppe, oder fliegt aus der CL, also ihr wisst da wohl einfach mehr.
lol was hat das mit Bayern zu tun? Hier hat keiner ein Seitenhieb gegen Bayern oder sonst was gegeben sondern alle freuen sich einfach über das Spiel. Versteh da gar nicht wieso du so bockst? Ein deutsches Team rockt in der CL und nur darauf kommt es doch an.

4: fuckin 0 btw

Mei, muss PSG mal gegen echte Clubs ran? Bitter :D

edit: Barca sehr ordentlich und wie geil is mal Dortmund? Spiegelt das Ergebnis das Spiel wieder?
naja 4:0 bissl zu hoch. Madrid war nicht schlecht, zerfallen aber irgendwie am Ende. Trotzdem nutzt Dortmund eiskalt die Chancen also schon verdient.
 
Mei, muss PSG mal gegen echte Clubs ran? Bitter :D

edit: Barca sehr ordentlich und wie geil is mal Dortmund? Spiegelt das Ergebnis das Spiel wieder?
Nee, Atletico hatte auch ganz starke Phasen, wo Dortmund nicht auf der eigenen Hälfte rausgekommen ist.
Pfostenschuss usw. Aber halt gut gemacht dann, die Chancen auf der anderen Seite genutzt.
 
lol was hat das mit Bayern zu tun? Hier hat keiner ein Seitenhieb gegen Bayern oder sonst was gegeben sondern alle freuen sich einfach über das Spiel. Versteh da gar nicht wieso du so bockst? Ein deutsches Team rockt in der CL und nur darauf kommt es doch an.

4: fuckin 0 btw


naja 4:0 bissl zu hoch. Madrid war nicht schlecht, zerfallen aber irgendwie am Ende. Trotzdem nutzt Dortmund eiskalt die Chancen also schon verdient.

Du hast doch Bayern ins Spiel gebracht, kein Plan was dein Problem ist.

Als ob Bayern letzter in der Gruppe ist und nur der BVB in der CL Siegt. Ja mei wir haben gegen Ajax nicht gut ausgesehen, aber zu schreiben das quasi nur der BVB die Fahne hoch hält ist einfach so eine Arroganz die eigentlich von Bayern Fans zu lesen ist.

Aber naja da läuft es beim BVB mal wieder für ein paar Spiele und schon geht die Nase hoch.
 
Du hast doch Bayern ins Spiel gebracht, kein Plan was dein Problem ist.

Als ob Bayern letzter in der Gruppe ist und nur der BVB in der CL Siegt. Ja mei wir haben gegen Ajax nicht gut ausgesehen, aber zu schreiben das quasi nur der BVB die Fahne hoch hält ist einfach so eine Arroganz die eigentlich von Bayern Fans zu lesen ist.

Aber naja da läuft es beim BVB mal wieder für ein paar Spiele und schon geht die Nase hoch.

Bekommt bestimmt auch wieder paar Kunden zurück ins bott gekrochen.
So wirkst du gerade nach dem sehr dürften 2:1 Sieg Keule. Schade. Wenigstens ist Mutzi da realistischer mit seinen Aussagen
 
entschuldige, mein Fehler, nach eurem überzeugenden 2:0 Sieg gegen AEK. Will euren Sieg nicht schmälern

Wer sagt das denn, wo liest du so was nur? Saugst dir das schön aus den Fingern.


Stagniert gerade ein wenig, zum Glück 1:1
Ja zum kotzen was die da zusammenspielen, wenn man das überhaupt so nennen kann. Können im Moment echt froh sein das Ajax hier nicht führt.

Auf die Aussage von Bauthino das Gladbach
Glaubst doch selbst nicht, so wie wir im Moment spielen.

Am Ende muss man mit den 1:1 zufrieden sein, da war mehr für Ajax drin.

Nur mal so, das waren meine Aussagen zum Ajax Spiel, das AEK Spiel habe ich besser mal gar nicht kommentiert, obwohl wir 2:0 gewonnen haben.
 
Das waren aber auch nur 15-20 Minuten. Die hatten in der ersten Halbzeit keinen Torschuss.
Ja, weiss ich, habe das Spiel ja gesehen, aber so klar 4:0 wie das Ergebnis war, war das Spiel eben nicht.
Die ersten 20Minuten der 2. Halbzeit waren eben auch höchst brenzlig und da stands erst 1:0.
Dazu dann der Lattenknaller, also wir haben Atletico nicht nach belieben dominiert.
Aber wir haben natürlich ein fantastisches Spiel gemacht und verdient gewonnen.
 
Ja, weiss ich, habe das Spiel ja gesehen, aber so klar 4:0 wie das Ergebnis war, war das Spiel eben nicht.
Die ersten 20Minuten der 2. Halbzeit waren eben auch höchst brenzlig und da stands erst 1:0.
Dazu dann der Lattenknaller, also wir haben Atletico nicht nach belieben dominiert.
Aber wir haben natürlich ein fantastisches Spiel gemacht und verdient gewonnen.
70 von 90 Minuten haben wir sie dominiert und dass man deren offensive nicht komplett anmelden kann sollte auch klar sein. Das 4:0 war vielleicht zu hoch, aber ein 3:0 ging IMO locker klar.
 
So eine Leistung des BVB werden sich die Herren Hoeneß und Rummenigge kaum gefallen lassen. Ich denke, da werden die spätestens morgen wieder eine Pressekonferenz ansetzen. Dann gibts ne einstweilige Verfügung gegen den BVB ! So... das habt ihr dann davon.
 
Finde es echt toll, was der BVB aktuell hat und gefüllt stehen da nur Spieler auf dem Platz, die vor 3 Jahren noch nicht da waren. Da gehört Pulisic gefühlt auch schon zum alten Eisen. Runderneuerung und Verjüngung gänzlich geglückt würde ich mal meinen :huldig:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben