Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ey mal ganz ehrlich MachtAG, wieso freust du dich nicht einfach das ne deutsche Mannschaft die Fahne in der CL hoch hält? Weil es mal nicht die Bayern sind? Versteh nicht woher das kommt? Wenn Bayern sowas abliefern würde wärst du doch der erste der sagt "bedankt euch das Bayern hier für die Deutschn was reißt" Einfach mal für das Deutsche Team freuen, was daran nun wieder verkehrt?