Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... schön anzusehen, wie sich diesen Spieltag die deutschen Teams in der Europe League geschlagen haben.

Letzte Saison sah‘s noch anders aus.
 
Ja du Laberkopf, das Tor kam aus dem Nichts:roll:

Freu mich aber, so lange es gegen Atletico geht.
 
ey mal ganz ehrlich MachtAG, wieso freust du dich nicht einfach das ne deutsche Mannschaft die Fahne in der CL hoch hält? Weil es mal nicht die Bayern sind? Versteh nicht woher das kommt? Wenn Bayern sowas abliefern würde wärst du doch der erste der sagt "bedankt euch das Bayern hier für die Deutschn was reißt" Einfach mal für das Deutsche Team freuen, was daran nun wieder verkehrt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben