G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
ey mal ganz ehrlich MachtAG, wieso freust du dich nicht einfach das ne deutsche Mannschaft die Fahne in der CL hoch hält? Weil es mal nicht die Bayern sind? Versteh nicht woher das kommt? Wenn Bayern sowas abliefern würde wärst du doch der erste der sagt "bedankt euch das Bayern hier für die Deutschn was reißt" Einfach mal für das Deutsche Team freuen, was daran nun wieder verkehrt?
Ist Bayern letzter in der Gruppe, oder fliegt aus der CL, also ihr wisst da wohl einfach mehr.

