Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find das immer wieder interessant das Messi besser weg kommt als Ronaldo. Der Zwerg schießt nen Balljungen ab und macht nix. Ronaldo passiert das und er schenkt ihm sein Trikot nach dem Spiel.

Von nem Bekannten der Schwager hatte damals als Barca beim HSV zum Jubiläum war nen Meet and greet mit barca gewonnen. Außer dem dritten tw (Pinto) und Mascherano (kennt fankultur aus England) hat sich niemand Zeit für Fans genommen.

Ronaldo mag zwar nen Schönling sein der in der Außendarstellung schlechter wegkommt weil er a)ne Diva aufn Platz ist von der Körpersprache b) nen Körper hat bei dem ich auch jubeln würde wenn ich einfach nur die Straßenseite erfolgreich Wechsel. C) erfolgreich ist Und noch andere Dinge.

Ich sag nicht das man ihn lieben soll. Aber bissel mehr Respekt und nicht immer "der Spacken" oder "die Mimose" sollte doch drin sein?
 
und nicht immer "der Spacken" oder "die Mimose" sollte doch drin sein?

Und dann "Zwerg" im zweiten Satz bringen. Macht den Rest bissl unglaubwuerdig ;D

wie gesagt, messi mag der groesste vollhonk und Arsch sein. Is mir voellig wumpe wenn ich 90 Minuten Fußball schau. Ronaldo nervt in 1 1/2 Stunden am Tag, Messi vielleicht die restlichen 22 1/2.

Und klar hab ich Respekt vor Ronaldo. Werd nie so viel erreichen wie er, nicht mal annaehernd. Nur heisst das noch lange nicht, dass ich ihn nicht scheisse finden darf ;)
 
Junge, junge 4500 euro nicht gewonnen. Da müsste ich erstmal durchschnaufen. Hab mich vor nem halben jahr schon bei 450 euro derbe geärgert, die mir der hsv in minute 89 abgeluchst hat.
 
Junge, junge 4500 euro nicht gewonnen. Da müsste ich erstmal durchschnaufen. Hab mich vor nem halben jahr schon bei 450 euro derbe geärgert, die mir der hsv in minute 89 abgeluchst hat.

Sieht wohl gerade so bei Karizma aus:

falling-down-baseball-bat-o.gif
 
Wolfsburg gestern war schon der Hammer. Man muss auch sagen, dass das Ergebnis zu 100% verdient ist. Auch wenn der Elfer keiner war, weil da nur die eigenen Füße im Weg waren und noch ein bisschen Rasen. Zusammenfassend sind vorallem Schürle und Draxler total über sich hinaus gewachsen. Bei Schürle war von Sekunde 1 absolut Dampf auf dem Kessel. Das war eine absolute Wohltat wenn man gesehen hat, wie er in jeden Zweikampf reingesprungen ist. Die Verpatzte Großchance trübt ein wenig den Eindruck, unterm Strich ging Schürle aber sehr klar gestern. Von Bruno Henrique war ich gegen Leverkusen schon recht angetan, auch der hat sich gestern nochmal gesteigert. Der ist ja est 19 oder? Ich glaub die Verpflichtung hat sich echt gelohnt. Was am Ende auch noch erwähnt werden muss ist die Starke Leistung von Naldo und Gustavo (wurde ja nur geschont). Dass die beiden wieder dabei sind, hat dem Spiel unglaublich gut getan.

Worüber ich mal wieder nicht hinweg komme, ist dieses Gestichel von Marcelo und dann bekommt der nicht mal Gelb. Das erste Austreten war eigentlich schon eine Tätlichkeit, hätte man mit Rot betrafen müssen. Und selbst Kroos hat sich doch am Ende noch auf kleine Scharmützel angelassen? Ich würde gerne sagen, eines Weltmeisters unwürdig. Aber im Fussball ist heute alles möglich...

Achja noch ein kleiner Nachtrag: Ich bedanke mich an dieser Stelle vielmals bei Wofsburg. Ich hatte gestern einen ganz ganz tollen Fußballabend, der ausgesprochen spannend war. Die gezeigte Leidenschaft hat das Spiel zu einem Erlebnis gemacht. Sowas sieht man leider selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mixer hat doch den geilsten Studentenjob, den es gibt. Würde ich auch sofort machen.

btt: Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt. Ich möchte aber nochmal sagen, dass Marcello gestern mindestens eine rote Karte verdient hätte. Erst Nachtreten, dann Kopfstoß und dann noch schauspielern? Übel. An Arnolds Stelle hätte ich im dann noch "7:1" ins Ohr geflüstert.
 
Wobei ich finde, dass der Schiedsrichter gestern schon ziemlich Pro Wolfsburg gepfiffen hat. Habe mich bei einigen Szenen gewundert dass er die hat laufen lassen bzw. den Elfmeter hätte man auch eher nicht Pfeifen müssen. Aber die Szene von Marcelo hat das alles wieder egalisiert. War auch überrascht wie hörbar gestern das Publikum von Wolfsburg war. Hab ich glaub so zum ersten Mal überhaupt wahr genommen.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben