Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Während man mir mal gesagt hat, dass Klopp echt scheiße sei... Aber brennt sich halt immer so fest, wie man einen gerade mal antrifft. Kenne ne miese Story über Klopp und - vor allem - Harald Schmidt. Gibt aber mit Sicherheit auch etliche positive. :D


Aber das gehört hier ja nicht hin.
 
Neid ist da nicht dabei?
das doch bullshit. was soll jemand der mit Fußball kein Geld verdient auf nen ronaldo neidisch sein? da bin ich zuerst mal auf 500 andere profikicker neidisch. ronaldo poralisiert halt, und das ganz bewusst. Wie Messi bei nem Bier is, is mir auch egal. der heult am platz nicht, spielt nicht immer den sterbenden schwan und hat alkgemein kein so laecherliches Gehabe. Und darum gehrs mkr wenn ich fussball einschalte. Was am Platz passiert...

edit: dass ronaldo ein begnadeter fussballer ist steht absolut ausser Frage. Schaut auch meistens schoener aus als bei Messi. Aber das drum herum geht halt gar nicht.
 
2:0 ist für Wolfsburg ein toller und verdienter Erfolg aber man hätte noch das dritte gebraucht. Am Ende hat man mir gegen designierte madridlenen zu oft den Ball nach hinten gespielt als zu versuchen noch ein Tor zu schießen.

Zu Hause kann real das noch locker drehen. .natürlich mit einer anderen Leistung als heute
 
das doch bullshit. was soll jemand der mit Fußball kein Geld verdient auf nen ronaldo neidisch sein? da bin ich zuerst mal auf 500 andere profikicker neidisch. ronaldo poralisiert halt, und das ganz bewusst. Wie Messi bei nem Bier is, is mir auch egal. der heult am platz nicht, spielt nicht immer den sterbenden schwan und hat alkgemein kein so laecherliches Gehabe. Und darum gehrs mkr wenn ich fussball einschalte. Was am Platz passiert...

edit: dass ronaldo ein begnadeter fussballer ist steht absolut ausser Frage. Schaut auch meistens schoener aus als bei Messi. Aber das drum herum geht halt gar nicht.

ronaldo ist sicher extremer als messi, aber dieses "schwalbt nie, macht nie theater" gerede ist halt auch nicht wahr.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

edit: ist jetzt nicht direkt auf dich bezogen, aber das hört man halt so oft.
 
Tjoa, so läuft das halt, wenn man fisten will.
Ruck zuck ist die Faust im eigenen XYWSF

Jetzt haben die "Fans" nach langer Durststrecke den Real Schlafanzug aus dem Keller geholt und können
ihn ein paar Tage später wieder zurück bringen :lol:
 
Im Normalfall wird Real im Rückspiel Gas geben und nach 15 Minuten 3:0 führen. Aber für heute ist das echt ein unerwartetes Ergebnis. Toll für den deutschen Fussball. Wenn morgen Dortmund noch erwartungsgemäß gewinnt war es eine starke Woche.
 
behaupt ich ja gar nicht, aber ganz ehrlich... die compilation is hochgradig laecherlich.

edit: jeder versucht zu bescheissen weils viel zu wenig bestraft wird. aber wenn man sibjektiv barca und real Spiele im ganzen beobachtet, sind das halt schon Welten.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben