Während man mir mal gesagt hat, dass Klopp echt scheiße sei... Aber brennt sich halt immer so fest, wie man einen gerade mal antrifft. Kenne ne miese Story über Klopp und - vor allem - Harald Schmidt. Gibt aber mit Sicherheit auch etliche positive. 
Aber das gehört hier ja nicht hin.
Aber das gehört hier ja nicht hin.

Real
