Find das immer wieder interessant das Messi besser weg kommt als Ronaldo. Der Zwerg schießt nen Balljungen ab und macht nix. Ronaldo passiert das und er schenkt ihm sein Trikot nach dem Spiel.
Von nem Bekannten der Schwager hatte damals als Barca beim HSV zum Jubiläum war nen Meet and greet mit barca gewonnen. Außer dem dritten tw (Pinto) und Mascherano (kennt fankultur aus England) hat sich niemand Zeit für Fans genommen.
Ronaldo mag zwar nen Schönling sein der in der Außendarstellung schlechter wegkommt weil er a)ne Diva aufn Platz ist von der Körpersprache b) nen Körper hat bei dem ich auch jubeln würde wenn ich einfach nur die Straßenseite erfolgreich Wechsel. C) erfolgreich ist Und noch andere Dinge.
Ich sag nicht das man ihn lieben soll. Aber bissel mehr Respekt und nicht immer "der Spacken" oder "die Mimose" sollte doch drin sein?
Von nem Bekannten der Schwager hatte damals als Barca beim HSV zum Jubiläum war nen Meet and greet mit barca gewonnen. Außer dem dritten tw (Pinto) und Mascherano (kennt fankultur aus England) hat sich niemand Zeit für Fans genommen.
Ronaldo mag zwar nen Schönling sein der in der Außendarstellung schlechter wegkommt weil er a)ne Diva aufn Platz ist von der Körpersprache b) nen Körper hat bei dem ich auch jubeln würde wenn ich einfach nur die Straßenseite erfolgreich Wechsel. C) erfolgreich ist Und noch andere Dinge.
Ich sag nicht das man ihn lieben soll. Aber bissel mehr Respekt und nicht immer "der Spacken" oder "die Mimose" sollte doch drin sein?
