Steigt fünfmal ab, dann reden wir weiter was Tiefpunkte angeht. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Steigt fünfmal ab, dann reden wir weiter was Tiefpunkte angeht.![]()
IMO ist Atletico die schwierigste Aufgabe.
dortmund hat nach dem 3:1 aufgehört. bis dahin waren wir eigentlich überlegen. haben nach dem 1:2 sogar die richtige antwort gegeben.Aber dortmund hat ja nicht gerade traumhaft gespielt ab der zweiten hälfte, ist ja nicht so dass sie überlegen waren, der letzte treffer war natürlich bitterböse, vor allem weil der wie ein trottel den ball verlor ind dann durh die beine schoss, reines slapstick. Gab trotzdem schon unverdientere verlorene spiele, dortmund war einfach nicht besser als der gegner, so seh ich das, ich hätte trotzdem lieber dortmund als sieger gesehen, war mit sicherheit einer der besten spiele die ich gesehen habe, angefangen mit der schweigeminute.
am geilsten ist, dass ein kicker-kommentar jetzt spekuliert, dass das ausscheiden ein schlechtes signal zum halten der eigenen (starken)spieler sei... also die, die die scheiße zu verantworten haben könnten jetzt wegen internationaler erfolgslosigkeit gehen wollen...
ich glaube nicht, dass dieses eine spiel ausschlaggebend dafür sein wird, ob ein gündogan, hummels, micki-ich-kann-seinen-namen-nicht-schreiben uns am saisonende verlassen. da ist die perspektive viel wichtiger.Was aber auch nun mal so sein wird. Dortmund hat _wieder einmal_ eine gute Titelchance vergeigt. Natürlich sind da die Spieler für verantwortlich. Dennoch ist das Denken wohl so, dass man den Titel dann mit Real oder Barca wahrscheinlicher holt.
aber für einige BVB Fans hier freut es mich umso mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen