Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was soll er denn machen? In seinem Heimstadion nun die trauernde Wite mimen, weil er seinen früheren Verein rausgekickt hat? Das ist Sport, so ist das nun mal. Ist in anderen Sportarten nicht anders. Wenn beim Tennis der Trainer wechselt und im Finale sein ehemaliger Schützling gegen seinen neuen verliert, wird denoch gejubelt.

Und nach dieser Aufholjagd gingen die Emotionen mit ihm dann wohl auch komplett durch.

Klopp ging doch sogar in die Dortmunder Ecke und zollte ihnen Respekt, das war eine coole Geste. Ich glaube du bist einfach nur nachtragend und angepisst. ;)

Ich finde es übrigens auch sehr sehr schade dass Dortmund heute verloren hat. War nach dem 3:4 echt geschockt, habe es aber irgendwie kommen sehen.

Nein, er kann jubeln wie er will. Sich aber auf die Brust zu hauen und zu zeigen "ey, das ist mein Herzensclub" finde ich in diesem Moment unangemessen. Er haut sich auf die Brust und zeigt, dass sein Herz für Liverpool schlägt. Ist so, klar - aber das kann er sich auch nach so einem Spiel gegen einen Verein, der ihn immer noch verehrt, einfach sparen.

Nein, er kann jubeln wie er will. Sich aber auf die Brust zu hauen und zu zeigen "ey, das ist mein Herzensclub" finde ich in diesem Moment unangemessen. Er haut sich auf die Brust und zeigt, dass sein Herz für Liverpool schlägt. Ist so, klar - aber das kann er sich auch nach so einem Spiel gegen einen Verein, der ihn immer noch verehrt, einfach sparen.
So ein Quatsch. Der klopft sich wegen den Emotionen auf die Brust. Das hat nichts mit dem Herz und so ein Zeug zu tun.
Das kommt noch von den Affen. Die hauen sich auch auf die Brust.

Wie gesagt, das sind spontane Live-Emotionen, die kann man als Trainer sicherlich nicht wie eine Maschine steuern. Und nach solch einem Spiel ist es dann sicherlich noch viel intensiver.

Klopp und BVB ist nun mal Vegangenheit.

Wie gesagt, das sind spontane Live-Emotionen, die kann man als Trainer sicherlich nicht wie eine Maschine steuern. Und nach solch einem Spiel ist es dann sicherlich noch viel intensiver.

Klopp und BVB ist nun mal Vegangenheit.

Nach dem Spiel, also wirklich Minuten danach, ist Klopp reflektiert genug. Ich finde es unangebracht, sich dann wie verliebt auf die Brust zu hauen. Klopp ist auch viel zu intelligent, um das - nur emotional - zu machen.

Da ist nunmal das Logo und er hat den Fans viel zu verdanken. Er ist angestellter Trainer eines Unternehmens und lebt das CI ... alles gut. Irgendeine Sentimentalität kann ich nicht nachvollziehen....das sind Angestellte mit der Zielsetzung der Einkommensmaximierung...nicht mehr aber auch nicht weniger. Klopp ist da nicht anders...Macht Euch da nix vor ! Den gelb-schwarzen Gürtel hat der schon lange abgelegt.

Da ist nunmal das Logo und er hat den Fans viel zu verdanken. Er ist angestellter Trainer eines Unternehmens und lebt das CI ... alles gut. Irgendeine Sentimentalität kann ich nicht nachvollziehen....das sind Angestellte mit der Zielsetzung der Einkommensmaximierung...nicht mehr aber auch nicht weniger. Klopp ist da nicht anders...Macht Euch da nix vor !

Ok. Sinnlos. :D

Ne ... Klopp liebt den BVB über alles und sein derzeitiger Arbeitgeber ist ihm scheissegal, daher hat er auch bei keinem Treffer "seiner" Mannschaft gejubelt :kaffee:

Nochmal: SCHOTTER ..... darum gehts im Fussball auch für Kloppo ! Ist auch vollkommen ok ! Die BVB-Fans haben ihn dafür sogar gefeiert !

Habt ihr euch noch nie nach nem Sieg, Erfolgserlebnis oder ähnliches auf die Brust geklopft? Das machen manche Menschen eben und hat nichts mit der Kleidung oder dem Symbol auf der Kleidung zu tun.

Ach Jungs....warum seid ihr so komisch immer...?

Ne ... Klopp liebt den BVB über alles und sein derzeitiger Arbeitgeber ist ihm scheissegal, daher hat er auch bei keinem Treffer "seiner" Mannschaft gejubelt :kaffee:

Nochmal: SCHOTTER ..... darum gehts im Fussball auch für Kloppo ! Ist auch vollkommen ok !

Klopp mag den BVB. Natürlich. Und das geht auch über ein Arbeitsverhältnis hinaus. Wenn du das nicht weißt, hast du halt keinen Plan. :) Das hat er auch immer wieder betont... Insofern ist diese (emotionale) Geste halt einfach scheiße. Die hätte er sich sparen können... Aber gut.

Nicht hingeschaut? Natürlich haben auch welche geklatscht aber da waren auch einige die drauf und dran waren über die Bande zu klettern. Ist doch auch normal.

Echte liebe hin oder her, ist halt Sport und klopps Markenzeichen ist seine Emotionalität. Klar das er die nun auch für Pool benutzt.

Ok. Wenn der gegnerische Trainer, der sich grad noch den Arsch abgefreut hat (und sich aufs Herz geklopft hat) zu den anderen Fans kommt, ist das schwierig. Übrigens sind die auch recht betrunken - meistens.