Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alter was für ein Spiel. Alles dem Tuchel sein rotieren Schuld. Kein EL Titel für Dortmund, keine CL für uns und die EM ist wegen ihm auch gelaufen. Bin ich froh kein bvb Fan zu sein. Hätte ich nicht überlebt.armer Marcello.
Aber mal ernsthaft... dirtmund kannst da schwer n vorwurf machen. 3 tore geschossen, nicht wirklich schlecht verteidigt... aber Pool hat halt NIE aufgegeben.
Mit dem feinen Unterschied, dass Atlético gut verteidigen kann.
Das war guter Offensiv-Fußball, keine Frage, aber ich hatte an beiden Spielen meinen Spaß.
Geht der Klopp ernsthaft in die BVB-Kurve? Gut, dass die ihn gleich wieder verjagen. Geht gar nicht.
Selber Schuld! Nach dem 2:3 hat man richtig spüren können wie sich jeder Dortmunder Spieler fett in die Hose geschissen hat! Und nach dem 3:3 liefs dann ganz flüssig! Die logische Konsequenz konnte ja nur 4:3 lauten! Könnte grade richtig kotzen.....