esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
du interpretierst in diese geste viel zu viel rein @*runaway*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist halt ein Commitment und in so einer Situation kann man glaub ich nur emotional agieren. War ein super Spiel und tut mir sehr leid für Dortmund. Kopf hoch!Nach dem Spiel, also wirklich Minuten danach, ist Klopp reflektiert genug. Ich finde es unangebracht, sich dann wie verliebt auf die Brust zu hauen. Klopp ist auch viel zu intelligent, um das - nur emotional - zu machen.
Klopp mag den BVB. Natürlich. Und das geht auch über ein Arbeitsverhältnis hinaus. Wenn du das nicht weißt, hast du halt keinen Plan.Das hat er auch immer wieder betont... Insofern ist diese (emotionale) Geste halt einfach scheiße. Die hätte er sich sparen können... Aber gut.
Sorry ist nicht bös gemeint, aberKann ich gut verstehen. Dafür ist dann ne Sommerpause immer gut und wichtig um wieder Abstand zu gewinnen und Spaß an der Sache zu haben. So ging mir das 2012 nach den ganzen Enttäuschungen und der damit zusammen hängenden Häme. Und am Ende dann auch noch Supermario der die Deutschen aus der EM kegelt. Da war ich fußballerisch auch erstmal tot.

Sorry ist nicht bös gemeint, aber
"Oh Mein Gott ein Bayern Fan musste mal eine Saison lang Rückschläge verarbeiten"![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen