Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt da doch irgendeinen verfickten, sadistischen Fußballgott. Der denkt sich "Höhö, Klopp gegen Dortmund! - Das machen wir auf die brutalste Art und Weise!"

Gott sei Dank habe ich Bier.

Ich weiß: Klopp ist immer "mit Haut und Haaren" Trainer von einem Verein. Wenn er aber nach so einem Spiel gegen Dortmund durch das Stadion läuft und sich demonstrativ auf das LFC-Wappen klopft, als sei es seine große Liebe, finde ich das schon sehr populistisch. Was soll das? Das geht auch deutlich subtiler.

Die Woche ist aus deutscher Sicht wirklich enttäuschend. Da hatten wir drei Teams mit guten Chancen aufs weiterkommen und am Ende schafft es nur eine. Wirklich Schade.

Ich weiß: Klopp ist immer "mit Haut und Haaren" Trainer von einem Verein. Wenn er aber nach so einem Spiel gegen Dortmund durch das Stadion läuft und sich demonstrativ auf das LFC-Wappen klopft, als sei es seine große Liebe, finde ich das schon sehr populistisch. Was soll das? Das geht auch deutlich subtiler.
Er ist halt Profi, da achtet man nicht auf die arme ex die einen beobachten könnte.

Beim 1:2 hab ich gedacht: Wachmacher, genauso belanglos wie das 2:2 von Benfica gegen uns gestern....ABER NEIN, dann verkacken die das. Ich habe da keine Worte mehr und habe gelitten wie bei unserem Spiel gegen Juve. Ich hab den BVB als EL-Finalist mental gebucht und muss das erst mal verarbeiten.

SCHEISSE !!!!!! SCHEISSE HOCH 3 !!! Ich fass es nicht ......

Was soll er denn machen? In seinem Heimstadion nun die trauernde Wite mimen, weil er seinen früheren Verein rausgekickt hat? Das ist Sport, so ist das nun mal. Ist in anderen Sportarten nicht anders. Wenn beim Tennis der Trainer wechselt und im Finale sein ehemaliger Schützling gegen seinen neuen verliert, wird denoch gejubelt.

Und nach dieser Aufholjagd gingen die Emotionen mit ihm dann wohl auch komplett durch.

Klopp ging doch sogar in die Dortmunder Ecke und zollte ihnen Respekt, das war eine coole Geste. Ich glaube du bist einfach nur nachtragend und angepisst. ;)

Ich finde es übrigens auch sehr sehr schade dass Dortmund heute verloren hat. War nach dem 3:4 echt geschockt, habe es aber irgendwie kommen sehen.