Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich auch nicht verstehen kann ist, wie Antipathie sogar den Sinn für den Fussball übertreffen kann. Ich meine, was AM da spielt kann man doch unmöglich schön finden ?
Das bedeutet jetzt ein Halbfinale mit Zeitspiel und ständigen Tritten.
Selbst wenn Mannschaften wie Bayern spielen wie z.B. beim Finale dahoam, kann ich diese Art von Fussball nicht würdigen, auch wenn ich Bayern nicht leiden kann. Geht nicht, es geht erst um den Sport und dann um Antipathie und Sympathie.
Schon krass aber jeder wie er mag.
 
Bitter. Jetzt verstehe ich erst.
Der Fussballgott ist die Fifa.

Hand aufs Herz.
Madrid hat das gut gemacht aber sie spielen schon einen sehr ekelhaften Fusball.
Aus ganz wenig ganz viel gemacht.

Ich wünsche jedem viel Spass gegen diesen Gegner.
Alle die jetzt jubeln, würden kotzen, wenn sich diese Art von Fussball ganz am Ende durchsetzt.

Das die nicht so fussball spielen können wie barcelona ist doch von vornerein klar gewesen, oder? Was erwartest du denn? Diese Art von Fussball kennt man doch auch von Ingolstadt :----)))))
 
Jaaaaaaaaaaa
20160413_230548.jpg
 
Morgen sehen wir endlich mal wieder den Kloppo Jubeln.:grins:

Aber schon ne seltsame HF Konstellation. So richtig überzeugt hat ja keines der vier Teams die da im HF stehen. Bin wirklich mal auf die Auslosung gespannt.
 
Was ich auch nicht verstehen kann ist, wie Antipathie sogar den Sinn für den Fussball übertreffen kann. Ich meine, was AM da spielt kann man doch unmöglich schön finden ?
Das bedeutet jetzt ein Halbfinale mit Zeitspiel und ständigen Tritten.
Selbst wenn Mannschaften wie Bayern spielen wie z.B. beim Finale dahoam, kann ich diese Art von Fussball nicht würdigen, auch wenn ich Bayern nicht leiden kann. Geht nicht, es geht erst um den Sport und dann um Antipathie und Sympathie.
Schon krass aber jeder wie er mag.
Sinn für den Fußball?
Das, was Atlético gespielt hat, ist auch Fußball, ansonsten kann man ja gleich 11 Stürmer aufstellen.
Und wenn du als Mannschaft darauf angewiesen bist, um so gegen stärkere Gegner zu bestehen, dann ist das eben so und absolut legitim.
Und Abwehr ist nicht gleich Abwehr.
Auch als Sturm kannst du planlos nach vorne rennen und jeden Ball versauen oder kick and rush spielen. Oder perfektes Tiki-Taka oder super Passspiel mit tollen Kombinationen.
Das ist in der Abwehr nicht anders und jedem Verteidiger geht da das Herz auf, wenn er so eine Leistung sieht.

Und Zeitspiel macht doch jedes Team, also bitte...
Und Tritte und Schläge habe ich eigentlich nur von Barca gesehen (Suarez, Neymar).

Da frage ich mich eher, wie Antipathie den Fußball an sich übersteigen kann...

Ich will ja niemanden davon überzeugen, dass er Atlético abfeiert, ich finde es halt nur schade, dass immer nur Angriff und Offensive zählt, egal, ob das jetzt immer gut und super war.
Weltfußballer wirst du (im Normalfall) auch nur als Offensiver.
Da reicht halt ein Tor und du bist der Held, egal, ob du vorher 10 Bälle verschossen hast.
Als Abwehr bist du mit einem Fehler der Depp, egal, ob du vorher 10 Mal geklärt hast.
 
What what waht Mandos?
Jetzt fällst Du mir auh noch in de Rücken.
Hohoho was für ein Tag. Erst die Sache mit unatletico und jetzt das?
Na, dann muss Dortmund morgen gewinnen, damit du deine unverfrorenen Wörter öffentlich zurücknehmen musst!
 
Das die nicht so fussball spielen können wie barcelona ist doch von vornerein klar gewesen, oder? Was erwartest du denn? Diese Art von Fussball kennt man doch auch von Ingolstadt :----)))))

Verstehe die Aussage nicht.
Ja war mir klar, ja hab mit dem Ausscheiden gerechnet und nein, ich mag deren Fussball dennoch nicht.
Es gibt aber auch immer Fans eines FC Ingolstadt und es gibt die Menschen, die Ablehnung immer vor das fußballerische Erlebnis stellen. Zum Beispiel Du.
Ist aber ok. Auf Atletico, auf den FCI, auf Dich !
 
Verstehe die Aussage nicht.
Ja war mir klar, ja hab mit dem Ausscheiden gerechnet und nein, ich mag deren Fussball dennoch nicht.
Es gibt aber auch immer Fans eines FC Ingolstadt und es gibt die Menschen, die Ablehnung immer vor das fußballerische Erlebnis stellen. Zum Beispiel Du.
Ist aber ok. Auf Atletico, auf den FCI, auf Dich !

Danke! Nett von dir ...
 
Sinn für den Fußball?
Das, was Atlético gespielt hat, ist auch Fußball, ansonsten kann man ja gleich 11 Stürmer aufstellen.
Und wenn du als Mannschaft darauf angewiesen bist, um so gegen stärkere Gegner zu bestehen, dann ist das eben so und absolut legitim.
Und Abwehr ist nicht gleich Abwehr.
Auch als Sturm kannst du planlos nach vorne rennen und jeden Ball versauen oder kick and rush spielen. Oder perfektes Tiki-Taka oder super Passspiel mit tollen Kombinationen.
Das ist in der Abwehr nicht anders und jedem Verteidiger geht da das Herz auf, wenn er so eine Leistung sieht.

Und Zeitspiel macht doch jedes Team, also bitte...
Und Tritte und Schläge habe ich eigentlich nur von Barca gesehen (Suarez, Neymar).

Da frage ich mich eher, wie Antipathie den Fußball an sich übersteigen kann...

Ich will ja niemanden davon überzeugen, dass er Atlético abfeiert, ich finde es halt nur schade, dass immer nur Angriff und Offensive zählt, egal, ob das jetzt immer gut und super war.
Weltfußballer wirst du (im Normalfall) auch nur als Offensiver.
Da reicht halt ein Tor und du bist der Held, egal, ob du vorher 10 Bälle verschossen hast.
Als Abwehr bist du mit einem Fehler der Depp, egal, ob du vorher 10 Mal geklärt hast.

Punkt.
Dann haben wir da einfach unterschiedliche Interessen.
Es kann jeder spielen wie er will und das heute war zielführend. Fertig.

Finds halt nur spannend, wenn solche Weisheiten auf einmal ersticken, wenn dieser ach so schöne Defensivfussball gegen die eigene Mannschaft ran darf.
Wenn dann der Schiri noch ein bisschen mithilft, wie heute, dann möchte ich das nochmal lesen dürfen.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben