Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitter. Jetzt verstehe ich erst.
Der Fussballgott ist die Fifa.
Hand aufs Herz.
Madrid hat das gut gemacht aber sie spielen schon einen sehr ekelhaften Fusball.
Aus ganz wenig ganz viel gemacht.
Ich wünsche jedem viel Spass gegen diesen Gegner.
Alle die jetzt jubeln, würden kotzen, wenn sich diese Art von Fussball ganz am Ende durchsetzt.
Sinn für den Fußball?Was ich auch nicht verstehen kann ist, wie Antipathie sogar den Sinn für den Fussball übertreffen kann. Ich meine, was AM da spielt kann man doch unmöglich schön finden ?
Das bedeutet jetzt ein Halbfinale mit Zeitspiel und ständigen Tritten.
Selbst wenn Mannschaften wie Bayern spielen wie z.B. beim Finale dahoam, kann ich diese Art von Fussball nicht würdigen, auch wenn ich Bayern nicht leiden kann. Geht nicht, es geht erst um den Sport und dann um Antipathie und Sympathie.
Schon krass aber jeder wie er mag.
Das die nicht so fussball spielen können wie barcelona ist doch von vornerein klar gewesen, oder? Was erwartest du denn? Diese Art von Fussball kennt man doch auch von Ingolstadt :----)))))
Verstehe die Aussage nicht.
Ja war mir klar, ja hab mit dem Ausscheiden gerechnet und nein, ich mag deren Fussball dennoch nicht.
Es gibt aber auch immer Fans eines FC Ingolstadt und es gibt die Menschen, die Ablehnung immer vor das fußballerische Erlebnis stellen. Zum Beispiel Du.
Ist aber ok. Auf Atletico, auf den FCI, auf Dich !
Sinn für den Fußball?
Das, was Atlético gespielt hat, ist auch Fußball, ansonsten kann man ja gleich 11 Stürmer aufstellen.
Und wenn du als Mannschaft darauf angewiesen bist, um so gegen stärkere Gegner zu bestehen, dann ist das eben so und absolut legitim.
Und Abwehr ist nicht gleich Abwehr.
Auch als Sturm kannst du planlos nach vorne rennen und jeden Ball versauen oder kick and rush spielen. Oder perfektes Tiki-Taka oder super Passspiel mit tollen Kombinationen.
Das ist in der Abwehr nicht anders und jedem Verteidiger geht da das Herz auf, wenn er so eine Leistung sieht.
Und Zeitspiel macht doch jedes Team, also bitte...
Und Tritte und Schläge habe ich eigentlich nur von Barca gesehen (Suarez, Neymar).
Da frage ich mich eher, wie Antipathie den Fußball an sich übersteigen kann...
Ich will ja niemanden davon überzeugen, dass er Atlético abfeiert, ich finde es halt nur schade, dass immer nur Angriff und Offensive zählt, egal, ob das jetzt immer gut und super war.
Weltfußballer wirst du (im Normalfall) auch nur als Offensiver.
Da reicht halt ein Tor und du bist der Held, egal, ob du vorher 10 Bälle verschossen hast.
Als Abwehr bist du mit einem Fehler der Depp, egal, ob du vorher 10 Mal geklärt hast.
Danke! Nett von dir ...

Shitty?Jetzt soll City den Pott holen.
Die einzig verbliebenen Sympathen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen