Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Selbst wenn wir irgendwann 2:0 hinten liegen ist mit einem 2:2 die Welt wieder schön gelb.
Wir müssen halt einfach nur spielen wie gewohnt und uns nicht verrückt machen.
 
Selbst wenn wir rausfliegen ist es net schlimm. Klopp im Halbfinale :waah:
Und wenn sie das Ding gewinnen, spielen sie vielleicht in der CL. Dann trifft man wieder auf den BVB :waah::waah::waah:
 
Ich wäre mit einem Katastrophenspiel von Liverpool und einem 2:0 Halbzeitstand für uns völlig zufrieden. Es darf gerne das langweiligste Spiel überhaupt werden, sofern es für uns läuft. :D

Was ich absolut nicht will (neben einem aussichtslosem Rückstand): Ein 0:0 oder 1:0 (für Liverpool) nach 85 Minuten.
 
Und das sollte eine richtig offensive Aufstellung untermauern.
57G_Grafik_LFC_bvbnachrichtenbild_regular.jpg

Fänd ich richtig geil.
:D
 
Laut Tuchel reicht es bei Illy wohl für gut 30 Minuten. Schade, dass er nicht schon weiter ist. Die von @Marcello gepostete Aufstellung gefällt mir ganz gut (woher ist die?). Mit Kagawa und Castro ist es natürlich recht offensiv, was sicher auch gefährlich werden kann. Aber es ist ja, wie es ist: Wir brauchen wohl mehr als ein Tor.
 
Ich hoffe heute aber wirklich auf wenige "Experimente". Gerne auch ohne Pulisic, obwohl der wirklich zuletzt überzeugt hat. Aber ich würde heute die international erfahrenen Kicker bringen. :D
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben