Wolfsburg gestern war schon der Hammer. Man muss auch sagen, dass das Ergebnis zu 100% verdient ist. Auch wenn der Elfer keiner war, weil da nur die eigenen Füße im Weg waren und noch ein bisschen Rasen. Zusammenfassend sind vorallem Schürle und Draxler total über sich hinaus gewachsen. Bei Schürle war von Sekunde 1 absolut Dampf auf dem Kessel. Das war eine absolute Wohltat wenn man gesehen hat, wie er in jeden Zweikampf reingesprungen ist. Die Verpatzte Großchance trübt ein wenig den Eindruck, unterm Strich ging Schürle aber sehr klar gestern. Von Bruno Henrique war ich gegen Leverkusen schon recht angetan, auch der hat sich gestern nochmal gesteigert. Der ist ja est 19 oder? Ich glaub die Verpflichtung hat sich echt gelohnt. Was am Ende auch noch erwähnt werden muss ist die Starke Leistung von Naldo und Gustavo (wurde ja nur geschont). Dass die beiden wieder dabei sind, hat dem Spiel unglaublich gut getan.
Worüber ich mal wieder nicht hinweg komme, ist dieses Gestichel von Marcelo und dann bekommt der nicht mal Gelb. Das erste Austreten war eigentlich schon eine Tätlichkeit, hätte man mit Rot betrafen müssen. Und selbst Kroos hat sich doch am Ende noch auf kleine Scharmützel angelassen? Ich würde gerne sagen, eines Weltmeisters unwürdig. Aber im Fussball ist heute alles möglich...
Achja noch ein kleiner Nachtrag: Ich bedanke mich an dieser Stelle vielmals bei Wofsburg. Ich hatte gestern einen ganz ganz tollen Fußballabend, der ausgesprochen spannend war. Die gezeigte Leidenschaft hat das Spiel zu einem Erlebnis gemacht. Sowas sieht man leider selten.