Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei ich finde, dass der Schiedsrichter gestern schon ziemlich Pro Wolfsburg gepfiffen hat. Habe mich bei einigen Szenen gewundert dass er die hat laufen lassen bzw. den Elfmeter hätte man auch eher nicht Pfeifen müssen. Aber die Szene von Marcelo hat das alles wieder egalisiert. War auch überrascht wie hörbar gestern das Publikum von Wolfsburg war. Hab ich glaub so zum ersten Mal überhaupt wahr genommen.

Ja, hab ich mit dem Schiri und den Zuschauern auch so empfunden. Hat mich alles sehr gefreut für die Wolfsburger und auch die dortigen Fans. Das mag vielleicht eine Werkself sein, aber das heisst ja nicht, dass da nicht trotzdem Leute mit Leidenschaft dabei sind. Auch wenns in der Masse vielleicht weniger als bei Dortmund und Co sind.

Wolfsburg gestern war schon der Hammer. Man muss auch sagen, dass das Ergebnis zu 100% verdient ist. Auch wenn der Elfer keiner war, weil da nur die eigenen Füße im Weg waren und noch ein bisschen Rasen. Zusammenfassend sind vorallem Schürle und Draxler total über sich hinaus gewachsen. Bei Schürle war von Sekunde 1 absolut Dampf auf dem Kessel. Das war eine absolute Wohltat wenn man gesehen hat, wie er in jeden Zweikampf reingesprungen ist. Die Verpatzte Großchance trübt ein wenig den Eindruck, unterm Strich ging Schürle aber sehr klar gestern. Von Bruno Henrique war ich gegen Leverkusen schon recht angetan, auch der hat sich gestern nochmal gesteigert. Der ist ja est 19 oder? Ich glaub die Verpflichtung hat sich echt gelohnt. Was am Ende auch noch erwähnt werden muss ist die Starke Leistung von Naldo und Gustavo (wurde ja nur geschont). Dass die beiden wieder dabei sind, hat dem Spiel unglaublich gut getan.

Worüber ich mal wieder nicht hinweg komme, ist dieses Gestichel von Marcelo und dann bekommt der nicht mal Gelb. Das erste Austreten war eigentlich schon eine Tätlichkeit, hätte man mit Rot betrafen müssen. Und selbst Kroos hat sich doch am Ende noch auf kleine Scharmützel angelassen? Ich würde gerne sagen, eines Weltmeisters unwürdig. Aber im Fussball ist heute alles möglich...

Achja noch ein kleiner Nachtrag: Ich bedanke mich an dieser Stelle vielmals bei Wofsburg. Ich hatte gestern einen ganz ganz tollen Fußballabend, der ausgesprochen spannend war. Die gezeigte Leidenschaft hat das Spiel zu einem Erlebnis gemacht. Sowas sieht man leider selten.
ich empfehle spiele des BVB! :grins:

Hätte der BVB Real gestern auf diese Art und Weise abgefertigt, dann wäre ich heute ebenso begeistert vom BVB. Oder von Gladbach oder Hoffenheim. Ich fand das Spiel einfach herausragend und auch vom BVB habe ich soetwas in jüngerer Vergangenheit nicht gesehen. Und ich schaue mir eigentlich die meisten Spieler des BVB an, weil man die meisten wirklich sehr gut gucken kann.

Hätte der BVB Real gestern auf diese Art und Weise abgefertigt, dann wäre ich heute ebenso begeistert vom BVB. Oder von Gladbach oder Hoffenheim. Ich fand das Spiel einfach herausragend und auch vom BVB habe ich soetwas in jüngerer Vergangenheit nicht gesehen. Und ich schaue mir eigentlich die meisten Spieler des BVB an, weil man die meisten wirklich sehr gut gucken kann.
das spiel gegen bremen nach dem rückstand vielleicht?

1.jpg
2.jpg

Das ging auf jeden Fall schomal in die Richtung. Aber das war halt auch viel Angerenne, was ich persönlich nicht so schön finde. Leidenschaftliches Verteidigenl, dafür kann ich mich schon mehr begeistern.

ABER, ich bin halt auch gerne für den Underdog und wenn der dann erfolgreich ist, dann sind da gleich ganz andere Gefühle dahinter. Von daher kann man die beiden Spiele eher schlecht vergleichen. Ausser aus Sicht von Bremen vielleicht.

Lol, das zu nennen ist doch schon bissl witzig wenn du hier Vergleiche ziehen willst, wenn dann hätte Bremen euch 2:0 schlagen müssen, wäre ja eher peinlich wenn ihr das verloren hättet, also rein vom Tabellenplatz.

Hab das ganze Spiel nicht verfolgt, aber Real war ja gestern ziemlich planlos. Jetzt muss Wolfsburg ein Tor in Madrid schießen und die Sache ist so gut wie durch. Wäre schon krass.

Der ist aber falsch, da der BVB für mich immer in der Favoriten Rolle ist, wenn es eben nicht gegen Real, Barcelona, PSG, Bayern usw geht.
Es ging nicht um Favorit, sondern um (Zitat):"Die gezeigte Leidenschaft hat das Spiel zu einem Erlebnis gemacht."
Und eine gewisse Leidenschaft (von beiden Seiten!) kann man dem Spiel ja trotz der Favoritenrolle vom BVB nun nicht abstreiten, und ein Erlebnis war es auch.

ja aber da erwarte ich halt das der BVB das gewinnt. Die nenne ich eher Arbeitssiege. Aber da sind wir halt unterschiedlicher Meinung:D