Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und bei Real die noch schlechteren.
giphy.gif
 
Der Marcello... sollte mal ne richtige Strafe für solche Schauspielereien geben :wand:
ich hoffe echt die ganzen alten saecke in der fifa und uefa sterben bald weg (anders hoeren die ja nicht auf) und es kommt endlich ein durchgehender videobeweis. und dann gibts fuer sowas halt mal 3 Spiele Sperre inklusive rot am Spielfeld 5 Minuten spaeter.
 
Ronaldo, Marcelo und Pepe... Die würd ich so gerne .... Selten so einen Hass verspürt wenn ich die nur sehe... zurecht wohl, weil Marcelo nicht nur ne Karte verdient hätte, sondern nen offenen Bruch dazu ...

Wolfsburg ganz ganz stark...
 
Keine Ahnung... Weltbester Fußballer... Oder einer der besten zumindest... Erkenne ich auch an, aber Wenn ich den sehe, die Art und Weise der Freistöße... Da rast ich aus... Ehrlich! Der hat mir nix getan (wie auch) :gerri: ... Ich hab dann die wildesten gewaltfantasien :schreck:


Ist aber ein fleißiger Typ, der sich das alles erarbeitet hat. Sicherlich im Spiel sehr egoistisch, aber das hat seinen Teams auch schon ein paar Siege beschert.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben