Keine Ahnung... Weltbester Fußballer... Oder einer der besten zumindest... Erkenne ich auch an, aber Wenn ich den sehe, die Art und Weise der Freistöße... Da rast ich aus... Ehrlich! Der hat mir nix getan (wie auch)

... Ich hab dann die wildesten gewaltfantasien