Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel gestern ärgert mich immer noch. So ein zahn- und planloser Auftritt. War eigentlich ein typisches Unentschieden. Wenn da nicht das Ergebnis stehen würde, könnte man meinen dass bis auf den Neuen (Vidal) alle gegen den Trainer spielen. Aber da wir kein Gegentor kassiert haben ist es dann eben doch wenigstens ein sehr gutes Ergebnis. Wir müssen nächste Woche ein Tor schießen und dann sind wir imho durch.

Sah für mich eher aus als ob alle Platt wären, gegen Trainer spielen macht gar kein Sinn, nicht mal im entferntesten.

Insgesamt war das gestern eher Not gegen Elend, Pest gegen Cholera. Der eine wollte konnte aber nicht, und der andere konnte einfach nicht.

Insgesamt fand ich den Auftritt Ok, Benfica hat schon sehr gut verteidigt. Bayern war irgendwie Müde, eigentlich müssen wir das 2:0 machen, aber am Ende auch egal, in Lassabon einfach 1-2 Tore schießen und die Sache ist durch.
 
wovon sollten die platt sein ?
Hast du das Spiel gegen Frankfurt gesehen, das war glaube ich schon anstrengend für die Spieler. Zudem wenn man 60 Minuten immer auf eine Wand gegen 11 Mann spielt, das ist glaub ich auch zermürbent.

Aber ich glaube das Thema ist mit dir eh gleich durch, weil es glaube ich kein Sinn macht das mit dir zu diskutieren, weil du wohl grundsätzlich andere Meinung bist.
 
Hast du das Spiel gegen Frankfurt gesehen, das war glaube ich schon anstrengend für die Spieler. Zudem wenn man 60 Minuten immer auf eine Wand gegen 11 Mann spielt, das ist glaub ich auch zermürbent.

Aber ich glaube das Thema ist mit dir eh gleich durch, weil es glaube ich kein Sinn macht das mit dir zu diskutieren, weil du wohl grundsätzlich andere Meinung bist.

ja man hat seit der 20. minute geführt und anscheinend danach auch nicht mehr viel gemacht..
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass auch nur ein einziger Bayernspieler mit dieser Einstellung in das Spiel gegangen ist.

Ja glaub ich auch nicht, zumal es ja so aussah das sie wollten, aber die Kraft irgendwie nicht da war, vllt. auch nur ne Kopfsache. Das Spiel war definitiv zu langsam, Thiago war einer Schatten, der hat in dem Spiel glaube ich mehr Fehler gemacht als die gesamte gespielten spiele bei Bayern. Ein Alonso fehlt dann irgendwie doch, der bringt dann wieder Ruhe rein und macht das Spiel.
 
Ich finde schon.
Also nicht extra und bewusst, aber das ist einfach im Hinterkopf, dass das nicht Barcelona ist.
Und ob man will oder nicht das beeinflusst den Kopf und damit auch die Beine.
Und nach dem Tor nach 2 Minuten verstärkt sich das noch und dann kommt es zu so einem Gelumpe, vorallem wenn man dann auch nicht so besondern gefordert wird. Ist einfach menschlich.
 
Aber wäre schon komisch, sich für den einzigen Wettbewerb in dem es für die Bayern wirklich um etwas geht, nicht motivieren zu können. Beim DFB Pokal oder der Meisterschaft könnte ich das noch viel eher verstehen.
 
Eine gewagte These, aber kann es vielleicht einfach daran liegen, dass das im Fußball völlig normal ist, dass Leistungen schwanken?

Schaut euch doch den Fußball einfach mal an, da gewinnt eine Mannschaft 4:0 und im nächsten Spiel gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner verliert ein und dieselbe Mannschaft 3:1.
So ist Fußball nun mal einfach, so platt das klingt.

Diese ganzen Verschwörungen dann immer, die Mannschaft würde gegen den Trainer spielen (sowas wird es nie geben), haben keinen Ehrgeiz und Willen.
Was sollen denn Fans von anderen Vereinen sagen? Vereine, die mal um die Meisterschaft gespielt haben und jetzt gegen den Abstieg. Vereine, die von der Erstklassigkeit in unterklassige Ligen abgerutscht sind.

Nur nochmal Verständnis halber: Die Bayern haben gerade im Viertelfinale der Champions League den portugiesischen Meister besiegt, Benfica spielt öfters Champions League und ist auch in der Europa League recht erfolgreich (Finale 2013 und 2014).
 
Schaut euch doch den Fußball einfach mal an, da gewinnt eine Mannschaft 4:0 und im nächsten Spiel gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner verliert ein und dieselbe Mannschaft 3:1.
So ist Fußball nun mal einfach, so platt das klingt.

Ja, eigentlich ist Fußball ja auch so und das is ja auch das tolle daran. Aber die Bayern hebeln diese Systematik ja ständig aus und deswegen wird von denen permanente Höchstleistung erwartet.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben