G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Vielleicht war das ja aber gestern sogar eine Höchstleistung?Ja, eigentlich ist Fußball ja auch so und das is ja auch das tolle daran. Aber die Bayern hebeln diese Systematik ja ständig aus und deswegen wird von denen permanente Höchstleistung erwartet.
Solche Spiele, die für den normalen Zuschauer eher langweilig sind oder man sich denkt: "Was los, die sollen endlich mal richtig kicken", sind für die Spieler oftmals die schwersten und anstrengendsten (physisch und psychisch).
Höchstleistung bedeutet ja nicht, den Gegner einfach 7:0 wegzuklatschen (das 7:0 vom DFB gegen Brasilien war mit Sicherheit alles, aber keine Höchstleistung z.B.).
