Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss am Donnerstag übrigens auf einen Geburtstag in Kassel... Ich wohne in Hamburg. Es geht mittags los, am Nachmittag sollte das vorbei sein. Wenn ich nicht rechtzeitig wieder zu Hause bin, werde ich erst mal wahllos Leute hier löschen. Ja, sorry!
Barca ist warm geworden. Atletico findet gar nicht mehr statt, das geht nur nich auf ein Tor und kann noch ganz bitter enden und kaum schreibe ich das fällt auch schon das 2:1 durch Suarez.Ich würde gern Bayern gegen Barca im Finale sehen. Das wäre echt würdig.
Auch mit Torres wäre das nicht anders gewesen. Das Tor fiel ja auch aus dem nihts.
Aber Barca hat halt in der 2. Halbzeit dann angefangen auch aufs Tor zu schiessen und zielstrebig zu sein, das hat den Unterschied gemacht
Auch mit Torres wäre das nicht anders gewesen. Das Tor fiel ja auch aus dem nihts.
Aber Barca hat halt in der 2. Halbzeit dann angefangen auch aufs Tor zu schiessen und zielstrebig zu sein, das hat den Unterschied gemacht
Nicht schön anzusehen... Die spiele gegen frankfurt und köln waren auch nicht so dolle... und heute leider auch nicht. Irgendwie fehlt die Leichtigkeit.