Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss am Donnerstag übrigens auf einen Geburtstag in Kassel... Ich wohne in Hamburg. Es geht mittags los, am Nachmittag sollte das vorbei sein. Wenn ich nicht rechtzeitig wieder zu Hause bin, werde ich erst mal wahllos Leute hier löschen. Ja, sorry! :motz:
 
Barca ist warm geworden. Atletico findet gar nicht mehr statt, das geht nur nich auf ein Tor und kann noch ganz bitter enden und kaum schreibe ich das fällt auch schon das 2:1 durch Suarez.Ich würde gern Bayern gegen Barca im Finale sehen. Das wäre echt würdig.
 
Auch mit Torres wäre das nicht anders gewesen. Das Tor fiel ja auch aus dem nihts.
Aber Barca hat halt in der 2. Halbzeit dann angefangen auch aufs Tor zu schiessen und zielstrebig zu sein, das hat den Unterschied gemacht
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben