Ja hab ja gesagt wird langweilig. Benfica ist einfach kein Maßstab für die Bayern, klar lalala niemand unterschätzen, ChampionsLeague, Viertelfinale....trotzdem. Das ist einfach unterm Strich nur ein Pflichttermin den sie wahrnehmen müssen. Auch wenn Benfica sicher mal aufs Tor schiessen wird.