Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja bin auch froh wenn der Reif nach der Saison aufhört.
Menschlich hab ich ja gar nix gegen den, abseits vom Mikro ist das bestimmt ein ganz ordentlicher Typ und bei Sky90 geht der ja auch.
Aber die Art und Weise wie er ein Fußballspiel kommentiert ist halt echt überholt.
Kai Dittmann oder Wolff-Christoph Fuss sind soooooooooooviel besser.
 
Ja bin auch froh wenn der Reif nach der Saison aufhört.
Menschlich hab ich ja gar nix gegen den, abseits vom Mikro ist das bestimmt ein ganz ordentlicher Typ und bei Sky90 geht der ja auch.
Aber die Art und Weise wie er ein Fußballspiel kommentiert ist halt echt überholt.
Kai Dittmann oder Wolff-Christoph Fuss sind soooooooooooviel besser.



Kai Dittmann ist der beste! Jedesmal, wenn ich mir Malaga ansehe, verliebe ich mich erneut in ihn. :D

Bayern ist im Halbfinale, da muss man sicher nicht groß diskutieren. Wünsche mir, dass wir das am Donnerstag auch so machen. Aber ich habe die allerschlimmsten Befürchtungen, dass das nicht mehr so rund läuft, wie in den Runden zuvor. Ich sehe Klopp schon gegen uns jubeln. Und ich kann nichts dagegen machen. :heul:
 
Ja hab ja gesagt wird langweilig. Benfica ist einfach kein Maßstab für die Bayern, klar lalala niemand unterschätzen, ChampionsLeague, Viertelfinale....trotzdem. Das ist einfach unterm Strich nur ein Pflichttermin den sie wahrnehmen müssen. Auch wenn Benfica sicher mal aufs Tor schiessen wird.
 
Jetzt muss bayern aber noch eine nachlegen, nicht das die noch ein blödes tor kassieren. Bis jetzt spielen sie aber stark, nur die chancen dürfen nicht so vergeben werden.
 
Dafür führt Atletico. Überraschend. Also nicht nur generell, sondern weil das Spiel das auh mal überhaupt gar nicht hergegeben hat.
 
Ja hab ja gesagt wird langweilig. Benfica ist einfach kein Maßstab für die Bayern, klar lalala niemand unterschätzen, ChampionsLeague, Viertelfinale....trotzdem. Das ist einfach unterm Strich nur ein Pflichttermin den sie wahrnehmen müssen. Auch wenn Benfica sicher mal aufs Tor schiessen wird.

Mir ging Pep ja im Zuge des Vorgeplänkels wieder auf die Eier. Ich verfolge wirklich nicht jede PK mit ihm, aber wöchentlich (!) hört man Superlative. Sei es beim Thema fast ausgemusterte Spieler, irgendwelche Gegner, die plötzlich supersupersuper sind oder sonstwas. Ich bin echt froh, wenn der Vogel weg ist. :fp:

Hoffe jetzt mal auf zu viel Hackespitzetralala und ein 1:1. Aber passiert eh nicht... Was tippst du für Donnerstag? Du bist ja immer etwas optimistischer unterwegs als ich. :)
 
Aber hat du das Spiel bisher verfolgt? Völlig unverdient.

Und zu Donnerstag: Wir werden gewinnen, aber nicht so deutlich dass wir schon fast durch sind.
2:1 wenns normal läuft, wemn alle durchziehen 3:1


Ne, habe ich nicht. Aber zählt ja auch nur das Ergebnis. :P

2:1 fänd ich ziemlich blöd. Dann mache ich mir ja noch mehr bis zum Rückspiel in die Buxe. :D Ich denke ja generell, dass Liverpool vom Kader her leichter ist als Tottenham und nicht viel stärker als Porto. Allein gegen Augsburg war das am Ende schon ziemlich glücklich... Ich sehe die Gefahr halt in Klopp und der "Besonderheit" des Spiels. Hätten die jetzt noch Brendan Rodgers, dann... Ja, dann wär das mehr als machbar.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben