Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah ey...wenn ich mir das Gekicke von ManU und Liverpool anschaue wird mir echt schlecht. Mann, ist die PL schlecht. Die sind meilenweit von Dortmund oder Bayern entfernt, genau wie der Rest der Bundesliga.

Nur Kanonenfutter...von Fusballkunst ist da gar nix zu sehen. Spätestens beim Duell gegen Dormund wird Klopp seine Entscheidung bereuen.
 
hab mir gerade nochmal die Bilder angeschaut... Merk da eig wie sehr Klopp mir doch fehlt. Diese Emotionen gabs in der Form nur bei ihm. BTW das geilste BVB tor ist aber nach wie vor das für mich:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

97er Mannschaft immer noch die beste für mich


Malaga war auch geil. Klar, 97 war der Hammer. Aber wenn ich mir heute Malaga angucke, hab ich immer noch Pipi in den Augen. :) Vllt. solltest du - sofern du was antworten willst - das im BVB-Thread tun. :)
 
Jawohl 2:0!!!!!

Boah ey...wenn ich mir das Gekicke von ManU und Liverpool anschaue wird mir echt schlecht. Mann, ist die PL schlecht. Die sind meilenweit von Dortmund oder Bayern entfernt, genau wie der Rest der Bundesliga.

Nur Kanonenfutter...von Fusballkunst ist da gar nix zu sehen. Spätestens beim Duell gegen Dormund wird Klopp seine Entscheidung bereuen.
echt so mies das Spiel?
 
Boah subotic. Und wegen dieser dinger will ich den,einfach nicht mehr auf dem Feld sehen... Das macht der einfach zu oft... Oder stolpert rum... Oder macht nen fehlpass im,spielaufbau... Neeneenee...
 
Sevilla wird wohl wieder ins Finale kommen. Denk die sind die schwersten Gegner. Vor Prag, Braga oder Donezk hätt ich jetzt net so schiss.
Bilbao ist auch nicht zu unterschätzen.
Hoffentlich bloß nicht Liverpool. Wenn dann erst im Finale.
 
Boah subotic. Und wegen dieser dinger will ich den,einfach nicht mehr auf dem Feld sehen... Das macht der einfach zu oft... Oder stolpert rum... Oder macht nen fehlpass im,spielaufbau... Neeneenee...
naja man muss auch sagen das er so gut wie keine Spielpraxis hat und er sicher nicht vor Selbstvertrauen strotzt. Ist natürlich keine Erklärung aber relativiert das für mich. Wünsche ihm das er nächstes Jahr sein Glück in Liverpool oder sonst wo findet. Einer der sympatischsten für mich immer noch
 
Was redet von Thurn und Taxis da? "Ein 2:2 wäre noch schöner gewesen... Vielleicht gelingts noch. Wir haben zwei Minuten Nachspielzeit. Vielleicht gelingts ja noch. Verdient wärs eigentlich nicht, aber nach dem Fehler von Subotic ist die Chance ja noch da".



WAT TEH FUCK????????
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben