G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Boah ey...wenn ich mir das Gekicke von ManU und Liverpool anschaue wird mir echt schlecht. Mann, ist die PL schlecht. Die sind meilenweit von Dortmund oder Bayern entfernt, genau wie der Rest der Bundesliga.
Nur Kanonenfutter...von Fusballkunst ist da gar nix zu sehen. Spätestens beim Duell gegen Dormund wird Klopp seine Entscheidung bereuen.
Nur Kanonenfutter...von Fusballkunst ist da gar nix zu sehen. Spätestens beim Duell gegen Dormund wird Klopp seine Entscheidung bereuen.
