Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von Weidenfeller habe ich gar nichts gesehen!? Habe auch HD1 umgeschaltet, hm.
Wäre gespannt, ob Klopp in Dortmund jubelt. Als sehr emotionaler Coach dürfte es ihm ja wohl schwer fallen, da nicht so herumzukaspern. Am besten wäre es aber natürlich, wenn er eh keinen Grund zur Freude hat.
Von Weidenfeller habe ich gar nichts gesehen!? Habe auch HD1 umgeschaltet, hm.
Wäre gespannt, ob Klopp in Dortmund jubelt. Als sehr emotionaler Coach dürfte es ihm ja wohl schwer fallen, da nicht so herumzukaspern. Am besten wäre es aber natürlich, wenn er eh keinen Grund zur Freude hat.
Denke nicht das er jubelt, und wenn doch auch ok. Der darf eh alles. Weidenfeller war gerade bei Sport 1 Interview. BTW kommt mir das nur so vor oder quatscht der Thon nur Gülle? Hab den schon paar mal gesehen und meine Güte labert der manchmal Paste. Bobic hingegen macht das gut
Denke nicht das er jubelt, und wenn doch auch ok. Der darf eh alles. Weidenfeller war gerade bei Sport 1 Interview. BTW kommt mir das nur so vor oder quatscht der Thon nur Gülle? Hab den schon paar mal gesehen und meine Güte labert der manchmal Paste. Bobic hingegen macht das gut
Thon ist ein ziemlich dummer Mensch. Von dem habe ich noch keinen gescheiten Satz gehört. Witzige Randnotiz: Wir sind damals vom Fußballverein, also als ich noch klein war, zum Spiel Schalke - Bremen (0:0) gefahren. Waren auf der Autobahn dann hinter dem Schalke-Bus. Olaf Thon hat die Gardine der letzten Reihe gelüftet und rausgeguckt, sah uns in unserem Bus und hat gewinkt. Wir haben geschlossen den Mittelfinger gezeigt. Dann hat er die Gardine wieder zugezogen. Vielleicht hat ihm das auch geistig was abverlangt.
Edit: Beim Ergebnis bin ich mir nicht mehr sicher. Whatever.
Thon ist ein ziemlich dummer Mensch. Von dem habe ich noch keinen gescheiten Satz gehört. Witzige Randnotiz: Wir sind damals vom Fußballverein, also als ich noch klein war, zum Spiel Schalke - Bremen (0:0) gefahren. Waren auf der Autobahn dann hinter dem Schalke-Bus. Olaf Thon hat die Gardine der letzten Reihe gelüftet und rausgeguckt, sah uns in unserem Bus und hat gewinkt. Wir haben geschlossen den Mittelfinger gezeigt. Dann hat er die Gardine wieder zugezogen. Vielleicht hat ihm das auch geistig was abverlangt.
du bist ja frech. Gut das ich nicht der einzige bin der den Eindruck hat. So genial der als Fußballer war, das reden sollte er lassen. Ähnlich wie Matthäus. So ihr Pfeifen ich geh schlafen. Muss morgen fit sein. Hab Dart Turnier, Auto muss Werkstatt und Schule auch noch