Ich habs geguckt. Von vorne bis hinten. War einer der geilsten Abenden. Saß hier mit nem Kumpel und wir haben schon das Frustbier aufgemacht. Dann, Sahin, Freistoß. Ich sag: "Der muss rein, sonst wars das!". War natürlich nicht drin... Dann die Nachspielzeit. Komplette Eskalation, beide am nächsten Tag heiser.