Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war ja vor dieser Runde davon überzeugt, dass Tottenham das härteste Los war. Jetzt ist es wohl Liverpool, Sevilla, Villarreal. Alles unangenehme Gegner, aber an nem guten Tag allemal machbar. Ich meine, wir messen uns normalerweise mit Real Madrid und Konsorten und haben selbst da beste Chancen. Bin sehr gespannt, was da jetzt kommt. Prag wäre natürlich mehr als machbar - aber das dachte Lazio wohl auch...
 
Ich war ja vor dieser Runde davon überzeugt, dass Tottenham das härteste Los war. Jetzt ist es wohl Liverpool, Sevilla, Villarreal. Alles unangenehme Gegner, aber an nem guten Tag allemal machbar. Ich meine, wir messen uns normalerweise mit Real Madrid und Konsorten und haben selbst da beste Chancen. Bin sehr gespannt, was da jetzt kommt. Prag wäre natürlich mehr als machbar - aber das dachte Lazio wohl auch...
wollt schon sagen. Sind alles starke Gegner aber wenn Dortmund das Potential weiter so abruft könn wir die alle schlagen
 
wollt schon sagen. Sind alles starke Gegner aber wenn Dortmund das Potential weiter so abruft könn wir die alle schlagen


Jap. Denke immer, dass - wenn es jetzt CL wäre - alle noch verbleibenden Mannschaften eher so Marke "machbar" wären. Wenn es jetzt ums CL-Viertelfinale gehen würde und wir kriegen Villarreal, sagt man "puh, Gott sei Dank nicht Barcelona". Ist ja ähnlich wie mit Malaga damals - wenngleich das dann doch nicht so easy war. :O_o:
 
Jap. Denke immer, dass - wenn es jetzt CL wäre - alle noch verbleibenden Mannschaften eher so Marke "machbar" wären. Wenn es jetzt ums CL-Viertelfinale gehen würde und wir kriegen Villarreal, sagt man "puh, Gott sei Dank nicht Barcelona". Ist ja ähnlich wie mit Malaga damals - wenngleich das dann doch nicht so easy war. :O_o:
Höre auf mit Malaga. Hab das Spiel im TV gesehen. 1:2 liegt BVB in der 90. hinten. Ich mach Glotze aus geh vor Ärger pinkeln und leg mich hin. Mach wenn ich im Bett lieg immer noch 5 min Radio an. Auch dieses mal, ärger mich, und die sagen Dortmund gewinnt 3:2... bin da gleich wieder hoch und wieder Glotze an. Dacht was da passiert
 
Höre auf mit Malaga. Hab das Spiel im TV gesehen. 1:2 liegt BVB in der 90. hinten. Ich mach Glotze aus geh vor Ärger pinkeln und leg mich hin. Mach wenn ich im Bett lieg immer noch 5 min Radio an. Auch dieses mal, ärger mich, und die sagen Dortmund gewinnt 3:2... bin da gleich wieder hoch und wieder Glotze an. Dacht was da passiert


Ich habs geguckt. Von vorne bis hinten. War einer der geilsten Abenden. Saß hier mit nem Kumpel und wir haben schon das Frustbier aufgemacht. Dann, Sahin, Freistoß. Ich sag: "Der muss rein, sonst wars das!". War natürlich nicht drin... Dann die Nachspielzeit. Komplette Eskalation, beide am nächsten Tag heiser. :D
 
alter der Abend war so legendär. Hab mir gleich noch ein Bier aufgemacht und musst ja erstmal bis zur Zusammenfassung warten bis ich die Tore überhaupt sehe. Werd nie vergessen wie Klopp und die Bank da abgegangen sind beim Sieg... Gänsehaut wenn ich nur dran denke
 
alter der Abend war so legendär. Hab mir gleich noch ein Bier aufgemacht und musst ja erstmal bis zur Zusammenfassung warten bis ich die Tore überhaupt sehe. Werd nie vergessen wie Klopp und die Bank da abgegangen sind beim Sieg... Gänsehaut wenn ich nur dran denke


Netradio war auch okay. :D


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich habs geguckt. Von vorne bis hinten. War einer der geilsten Abenden. Saß hier mit nem Kumpel und wir haben schon das Frustbier aufgemacht. Dann, Sahin, Freistoß. Ich sag: "Der muss rein, sonst wars das!". War natürlich nicht drin... Dann die Nachspielzeit. Komplette Eskalation, beide am nächsten Tag heiser. :D
hab mir gerade nochmal die Bilder angeschaut... Merk da eig wie sehr Klopp mir doch fehlt. Diese Emotionen gabs in der Form nur bei ihm. BTW das geilste BVB tor ist aber nach wie vor das für mich:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

97er Mannschaft immer noch die beste für mich
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben