Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Juve macht dat schon... :)

War ein sehr geiles Spiel heute und dank Gladbach hab ich auch endlich mal wieder ne Wette gewonnen. :D

Das Gladbach-Spiel war wirklich ausgezeichnet gestern. Die Mannschaft weiss wirklich zu begeistern, auch wenn die Defensive teilweise schon gruselig agiert hat und Raffael mit seinen Fehlpässen gestern einen nicht so tollen Tag erwischt hat. Trotzdem geschossenen Tor. Ausserdem ist Xhaka mal wieder superknapp ein ner gelben wegen Meckerei vorbeigekommen. Keine Ahnung was er da mit dem Linienrichter hatte, aber der Typ muss sich mal ein bisschen in den Griff bekommen.

Er ist Kapitän und was der Linienrichter da gewunken hat war auch hanebüchen. Zeigt Auswechslung an und auf einmal geht das Spiel weiter. Xhaka schießt den Gegner an Ball im aus und es gibt Einwurf für sevilla. 2. Halbzeit war der Schiri schlimm. Foul von Raffael war klar Ball. Banega? Grätscht Raffael weg, nicht mal Freistoß.

Ja das is ja alles schön und gut. Trotzdem ist er Emotional immer auf Kante genäht.
Und das finde ich voll in Ordnung. Immer diese alglatten Typen brauche ich nicht. Und so einen hat jeder im Team, der als erstes beim Schiri steht. Klar schadet er auch des öfteren dem Team, durch gelbe Karten. Aber er steht im Fokus beim Gegner. So bleibt des öfteren Platz für Dahoud, Stindl und Raffael

499268052.jpg