Das Gladbach-Spiel war wirklich ausgezeichnet gestern. Die Mannschaft weiss wirklich zu begeistern, auch wenn die Defensive teilweise schon gruselig agiert hat und Raffael mit seinen Fehlpässen gestern einen nicht so tollen Tag erwischt hat. Trotzdem geschossenen Tor. Ausserdem ist Xhaka mal wieder superknapp ein ner gelben wegen Meckerei vorbeigekommen. Keine Ahnung was er da mit dem Linienrichter hatte, aber der Typ muss sich mal ein bisschen in den Griff bekommen.