Jungs und Mädels, was soll ich großartig schreiben? Ihr wollt m.M. zum Real Spiel? Das was wir heute gesehen haben, ist der Fußball, für den Real bekannt ist. Die besten Spieler? Ja, ihr habt recht. Benzema, Ronaldo und der Rest der Räuberbande sind ihrem Ruf gerecht geworden. Fantastischer, ansehlicher, offensiv Fußball, wie dieser im Handbuch steht.
Keine Frage, wir haben gegen den Meister aus Schweden gespielt und das Spiel sollten wir nicht überbewerten, aber sollte Real in dieser Form weiter auftreten, sehe ich die Neider wieder erstummen.