Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War wieder mal ein toller Fussballabend für United Fans. Verdient raus aus der CL und dazu noch 2 verletzte Verteidiger. Yup, hätte echt nicht besser kommen können. :waah:
 
Juve und United verloren? Und United auch noch raus? :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ja hahahaha wie kann man nur gegen Sevilla auswärts verlieren hahaha wie kann man da ein Standardtor aus dem nichts kassieren hahaha Basel hätte die getötet und beerdigt hahaha ich heisse flechss und labere gern Müll hahaha und weil ich ein Blauer bin hahaha da muss sich jeder reinziehen meinen Müll hahaha.

:grins:

Dumm ist, wer seinen Platz an der Sonne so verspielt. Morata im Grunde sinnbildlich für den Auftritt. Wer zwei Hundertprozentige alleinstehend vor dem leeren Tor nicht nutzt, der darf sich Hauptverantwortlicher schimpfen.
 
Juve und United verloren? Und United auch noch raus? :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
kick-the-face.gif
 
Jungs und Mädels, was soll ich großartig schreiben? Ihr wollt m.M. zum Real Spiel? Das was wir heute gesehen haben, ist der Fußball, für den Real bekannt ist. Die besten Spieler? Ja, ihr habt recht. Benzema, Ronaldo und der Rest der Räuberbande sind ihrem Ruf gerecht geworden. Fantastischer, ansehlicher, offensiv Fußball, wie dieser im Handbuch steht.
Keine Frage, wir haben gegen den Meister aus Schweden gespielt und das Spiel sollten wir nicht überbewerten, aber sollte Real in dieser Form weiter auftreten, sehe ich die Neider wieder erstummen.

tumblr_nz1kxaUeqg1rpkkhbo1_540.gif
 
Hahahaha, United. Aber sorry - das ist in meinen Augen auch einfach kein gutes Team. Was hat der Louis vor der Saison ausgegeben? Im Ernst: Kann mir das einer sagen? Waren doch mehr als 50 Mio, oder? Wirkt auf mich wie eine extrem unreife Mannschaft. Die werden auch in der EL kaum was reißen. Da wir in unserer Gruppe wohl nur Platz zwei erreichen, müssen wir wohl auch gegen nen Kracher ran. Da wäre mir United lieber als bspw. Napoli...
 
Jungs und Mädels, was soll ich großartig schreiben? Ihr wollt m.M. zum Real Spiel? Das was wir heute gesehen haben, ist der Fußball, für den Real bekannt ist. Die besten Spieler? Ja, ihr habt recht. Benzema, Ronaldo und der Rest der Räuberbande sind ihrem Ruf gerecht geworden. Fantastischer, ansehlicher, offensiv Fußball, wie dieser im Handbuch steht.
Keine Frage, wir haben gegen den Meister aus Schweden gespielt und das Spiel sollten wir nicht überbewerten, aber sollte Real in dieser Form weiter auftreten, sehe ich die Neider wieder erstummen.

tumblr_nz1kxaUeqg1rpkkhbo1_540.gif



Prima. Und dann spielt ihr mal nicht gegen Malmö, ist alles wieder doof. "Nicht überbewerten". Aber dann voll reinhauen. :D

SCNR
 
Ich kann die Leistung meiner Mannschaft auch ohne Fanbrille kritisieren oder loben. Das was z.B. gegen Barca gezeigt wurde, hatte überhaupt kein System gehabt. Danach die Spiele gegen Shakhtar (bis zu 80. Minute), Getafe und heute Malmö war wieder Ancelotti Fußball.

:cool:
 
Ohne diskreditierend zu sein: Ich sehe grad die Tore von Real, aber Malmö ist da doch von Anfang an stehend KO. Da haben die (Real) ja im Training mehr Gegenwehr.
 
Ist das bitter! Gerade keine Lust viel zu schreiben. Aber wir haben uns in der ersten CL Saison sehr achtsam geschlagen. Das war mit Abstand die schwerste Gruppe und dann fehlt uns am Ende ein Tor von Juve, um in die EL zu kommen. Morata?! :(

Dafür können wir uns jetzt auf die Liga konzentrieren. Und wer weiß, vielleicht schaffen wir unsere persönliche Titelverteidigung Platz 3 ja. Bis dahin ist es aber noch ein seeeehr weiter Weg.
 
Ist das bitter! Gerade keine Lust viel zu schreiben. Aber wir haben uns in der ersten CL Saison sehr achtsam geschlagen. Das war mit Abstand die schwerste Gruppe und dann fehlt uns am Ende ein Tor von Juve, um in die EL zu kommen. Morata?! :(

Dafür können wir uns jetzt auf die Liga konzentrieren. Und wer weiß, vielleicht schaffen wir unsere persönliche Titelverteidigung Platz 3 ja. Bis dahin ist es aber noch ein seeeehr weiter Weg.


In der Tat schade. Große Auftritte schon im Hinspiel gegen City - von Juve ganz zu schweigen. In der Liga auch absolut beachtlich, wie ihr euch nach dem Saisonstart berappelt habt. Bei mir habt ihr auf jeden Fall viele Sympathien gewonnen...
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben