Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

der erste schritt auf dem weg in die langeweileBarca und Bayern wohl die größten Favs dieses Jahr auf den Titel, hoffe aber das wir vom Verletzungspech diese Jahr verschont bleiben, Bayern gegen Barca in Bestbesetzung
Das wäre ein Hammerfinale. Haben ja letztes Jahr gut gesehen das wir sie eigentlich gut im Griff hatten, bis wir dann in der 77 Minute 1 Fehler machen und zambrechen, aber das Rückspiel war knapp und wir hätten evtl. sogar echt weiter kommen können, naja eine Niederlage und ein Sieg.
Bayern mit den meisten Toren in dieser CL Gruppenphase. Noch vor Barca und Real
Müller jetzt jüngster Spieler der Geschichte der 50 CL Siege hat, da sieht man wie kontinuierlich wir sind was die CL angeht. Bin auch lang nicht mehr so angespannt wie vor 10 Jahren wo ich bei jedem CL gedacht habe, das verlieren wir sowieso.
In diesen Sinne alles gute zur besten Bayern Mannschaft aller Zeiten
Barca und Bayern wohl die größten Favs dieses Jahr auf den Titel, hoffe aber das wir vom Verletzungspech diese Jahr verschont bleiben, Bayern gegen Barca in Bestbesetzung
Das wäre ein Hammerfinale. Haben ja letztes Jahr gut gesehen das wir sie eigentlich gut im Griff hatten, bis wir dann in der 77 Minute 1 Fehler machen und zambrechen, aber das Rückspiel war knapp und wir hätten evtl. sogar echt weiter kommen können, naja eine Niederlage und ein Sieg.
Bayern mit den meisten Toren in dieser CL Gruppenphase. Noch vor Barca und Real
Müller jetzt jüngster Spieler der Geschichte der 50 CL Siege hat, da sieht man wie kontinuierlich wir sind was die CL angeht. Bin auch lang nicht mehr so angespannt wie vor 10 Jahren wo ich bei jedem CL gedacht habe, das verlieren wir sowieso.
In diesen Sinne alles gute zur besten Bayern Mannschaft aller Zeiten

Dann hast du das Spiel eindeutig nicht gesehen, Ter Stegen hat da sehr sehr gute Paraden hingelegt.Das Rückspiel war knapp ?
Macht AG du bist verblendet.
Ein richtig verblendeter Bayern Fan![]()
Die Bayern regen mich mittlerweile nur noch auf. Alles was da produziert wird, ist Langeweile pur. Und wie Guardiola selbst nach 3:0 bei jeder vergebenen Halbchance fast einen Tobsuchtsanfall bekommt, ist einfach nur noch peinlich.
Klar können sie ja nix für die Unfähigkeit der Anderen. Aber Spass macht das doch keinen mehr...
Das schöne am Fussball war doch immer diese Unberechenbarkeit. Mittlerweile ist aber doch alles total vorhersehbar und einfach stinklanweilig. Vermutlich wäre es das gscheidste, wenn man einfach nur noch 2. Bundesliga gucken würde. Da ists wenigstens spannend.
tut es nicht.Ja das liegt alles im Auge des Betrachters. Was will man als Fan sagen? Ich bin einfach bei jedem Spiel aufs neue fasziniert und begeistert von dieser Bayernmaschine. Und wie da die letzten Jahre auch wirklich alles Transfers sitzen. Wenn ich alleine sehe wie megageil Costa und Coman sind. Und unter Pep werden die noch besser. Finde ich einfach Geilomat.
Auf der anderen Seite wäre es natürlich schlichtweg gelogen, wenn ich behaupten würde, dass ich vor jedem Spiel mit der Megaanspannung sitze. Dazu geht von den wenigsten Spielen im Vorfeld noch diese Spannung aus. Wenn man jetzt in der Buli ein Spiel verliert ist man immer noch erster. Aber letztlich dürfte es z.B. vielen BVBlern nicht anders gehen. Nach unten Luft, nach oben nichts zu machen. Sowas killt die Spannung natürlich immer. Das ist halt dann auch der Preis des Erfolgs. Langweilig finde ich das stattdessen noch lange nicht. Ich verstehe halt jetzt die Barcajünger von damals besser. Man ergötzt sich einfach an dem geilen Fußball den man spielt. So sitze ich seit Monaten immer wieder Zungeschnalzend vorm TV und kann nicht fassen was wir stellenweise spielen. Das macht mir totale Freude.
Und umgekehrt ist das doch für alle Hater dann immer als wäre Weihnachten und Geburtstag an einem Tag vereint wenn wir wie die letzten beiden Jahre aus der CL geschossen werden. Das dürfte dann doch für alles entschädigen.
tut es nicht.
Fragwürdig finde ich auch, wenn Bayern-Fans damit anfangen, ihre Gegner grösser/stärker zu reden, als sie letztlich sind. Klar, Fussball entscheidet sich nicht nur durch den Kader, aber zu sehr grossen Teilen eben schon. Und in dieser Hinsicht stehen die Bayern weltweit ziemlich einsam an der Spitze.
auf keinen fall.Na du bist aber eben auch ein heimlicher Verehrer der Bayernfußballkunst.
Naja, das ist der Herr Sammer. Was dessen Aussagen wert sind und bedeuten wissen wir doch alle. Das ist doch in etwa wie Akis Aussagen. Ich erinnere mich da gut an das erste und zweite Meisterjahr als @Marcello auch vor jedem Spiel des BVB gebibbert und gejammert hat vor Angst dass man hoffentlich irgendwie gewinnen wird. Und Argumente warum der BVB wiedermal souverän siegen wird nicht geltend lassen wollte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen